NX6600GT + Coolbits 2

byte_head

Captain
Hi,
erstmal wünsch ich euch nochn angenehmen Tag !

So und jetzt zu meinem Problem.
Ich hab ne NX6600GT @ pci express
Der Driver is Coolbits-gemodded
Da hab ich mal gecklickt das er die besten Einstellungen rausfinden soll.

Raus kam:

549Mhz (Core)
1100Mhz (Ram)

-> komisch eigentlich genau 10% mehr als std. aber mir wären 550Mhz lieber als 549Mhz, jetzt meine Frage, stellt er die absolute Grenze nfest doer soen Mittelwert?
Ausserdem ist unten nochn Haken "Lüfter immer ein", denke mal ich soll dan Haken machen sonst wird das selbst mit std.-Takt kritisch :D

Naja seid so nett und postet eure Meinung :)

Hi,
du kannst diesen Takt ruhig dauerhaft verwenden (550/1100)! "Lüfter dauerhaft ein" würde ich anklicken.

Samy

Samy schrieb:
Hi,
du kannst diesen Takt ruhig dauerhaft verwenden (550/1100)! "Lüfter dauerhaft ein" würde ich anklicken.

Samy

Genial!
Ich hab heute abend / nacht LAN da kann ichs ja mal testen :)

sei aber vorsichtig wenn du ne lan party hast, nicht das es nachher dicke tränen gibt weils doch schief gegangen ist, fang doch langsam an den abend, kannst dich ja dann hochtakten. nur zur sicherheit.

Naja, es sollte so gehen, aber behalte sicherheitshalber mal die Temperaturen im Auge. Vor allem wenn es eine kleine private LAN ist, die in kleinen Räumen stattfindet - da ist die Luft meist sehr warm, da könnte es schon kritisch werden.
Also kannst es mit dem Takt laufen lassen denke ich (kein Gewähr), aber behalte die Temperaturen im Auge.

Zurück
Oben