Cooler Master Centurion Slot Schrauben?

Gorge

Ensign
Habe mir den Cooler Master Centurion lite (mit Fenster) gekauft, die Erweiterungskarten werden ja ohne Schrauben befestigt, jedoch empfinde ich das als ein bisschen wackelig und würde gerne meine Grafikkarte und meine extra USB-Ausgänge festschrauben. Jedoch passen keine der mitgelieferten Schrauben in die Löcher. Wenn man sich die genau ansieht, wurde ich sagen, dass diese gar kein Gewinde haben. Vielleicht kann man ganz normale Gehäuseschrauben mit viel Kraft reinschrauben. Aber ich vermute das die doll werden, da die Gehausefalz so dick ist, dass man den Schraubenzieher nicht gerade halten kann. Ansonsten bin ich mit dem Tower ganz zufrieden. Welche Schrauben habt ihr benutzt?

kenne das gehäuse nich, aber bei vielen cases gibts sonen clip, den man dann da festmachen muss, dann sollte auch nix wackeln.

Den Clip habe ich natürlich eingerastet, trotzdem finde ich es zu wacklig wenn ein bisschen Druck ausgeübt wird. Beim Monitorkabel oder Drucker-USB-Kabel anschließen zum Beispiel. Allerdings hat mich dein Post auf die Idee gebracht, einfach was durch das Schraubloch zu stecken Streichholz, Metalpin etc. sollte reichen.

Zurück
Oben