Cooler Master Cosmos 2 Window Sidepanel

ShinigamiXR

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
248
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschieden einen Cooler Master Cosmos 2 zu kaufen.

Mein Problem ist nur, dass ich unbedingt ein Window Sidepanel haben will.
Nach etwas Recherchearbeit bin ich auf Eigenbaututorials gekommen. Leider verfüge ich nicht über die Mittel dies selbst zu machen.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum dies für mich machen würde. Ich würde diese Person auch bezahlen.
Vielleicht kennt aber auch jemand von euch eine Seite die dies anbietet.

Ich habe auch bereits diesen Beitrag gelesen, jedoch mache ich einen eigenen Beitrag auf in der Hoffnung, dass es mittlerweile mehrere Möglichkeiten diesbezüglich besteht, da der erwähnte Beitrag doch schon etwas alt ist.

So etwas in der Art würde mir gefallen (Verweis auf YouTube).
Ich will kein full Window haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Cosmos 2 ähnlich aufgebaut ist wie der Cosmos S dann sind die Mesh-Teile einfach nur mit Schrauben "geklemmt" lässt sich wunderbar ausbauen.... dann nur noch abmessen, ab in Baumarkt Plexischeibe zusägen lassen und mit Montagekleber reinpappen.

Kostenpunkt 15 €
 
Zurück
Oben