Cooler Master COSMOS II Window Sidepanel eigenbau

core

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
würde mir gerne den Cooler Master COSMOS II zulegen

Hab starke Interesse am Cosmos II das einzigste was mich vom Kauf abhält ist halt das fehlende Window Sidepanel



gibts es ein internet shop-- oder --hier im forum
der mir sowas bauen kann

oder andere möglichkeiten

der tower ist nicht gerade günstig ohne window panel würde ich mir den nich zulegen.


oder wen ihr keinen internet shop kennt wie auch immer der mir sowas fertigen kann

könnte man das auch selber herstellen?



freue mich auf euere antworten
 

core

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
hi danke für deine antwort das mit dem tranparentes Panel sieht hammer aus..genau so habe ich mir das vorgestellt

kann der sowas bauen..? was würde sowas ca kosten
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.787
Hi,

also das komplett transparente würde ich wenn dann bei denen direkt erfragen. Stempel Hauser kann sowas bestimmt auch machen, da das aber dann ein Einzelstück ist wird das teuer.

Was bei Stempel Hauser immer stimmt ist die Qualität, die ist fast unantastbar. Inlay-Windows, also flächenbündige Seitenfenster, sind Martma's (Chef von Stempel Hauser) Spezialität. Preise am besten auch direkt bei ihm erfragen über die Homepage.

VG,
Mad
 

core

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
bis jetz habe ich leider noch keine antwort bekommen

bin aber überlegen ob ich das hier bestelle...das ist schon fertig und sieht einfach nur geil aus


http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/info_20015.html


habe aber noch bedenken das es aus dem ausland kommt
Ergänzung ()

und der preis ist da auch ok
 

core

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
ok das mache ich.:)
Ergänzung ()

so habe rückantwort bekommen von stempel-hauser

wir stellen keine neuen Seitenteile her, sondern bearbeiten die Originalen. Beim Cosmos II ist uns dies aber leider nicht möglich. Wir bearbeiten nur Aluseitenteile und die müssen in der CNC auch noch plan aufliegen, es können also keine Seitenteile bearbeitet werden die gebogen oder gewölbt sind.


also bleibt mir nur die möglichkeit über
kustompcs


hat jemand mit der firma erfahrungen gemacht

ich traue mir noch nicht so ganz da es aus dem ausland kommt und ich kein suportet habe
aber es bleibt mir nix anders über da es die einzigste seite
 
Top