Cooler Master RC-690 passt alles rein ?

checkoff

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
482
Hey Leute,

hab folgendes Gehäuse:
http://www.geizkragen.de/preisvergl...ake/thermaltake-tsunami-va3000bwa/239581.html

Abmaße: 210 x 495 x 478

Das Problem ist, das ich einen Xigmatek HDT-S1283 und der ist ja bekanntlich relativ hoch.
Und so bring ich leider meine Gehäuseklappte links nicht mehr ganz zu weil sie sonst am Seitenlüfter anstößt und den möcht ich schon gern behalten und nicht einfach rauschmeißen.

Wäre das eine Möglichkeit das Gehäuse durch dieses zu ersetzen? Bzw. macht das auch einen Größenunterschied allgemein ? Weil die Abmaße weichen nicht seh voneinander ab, bis auf die Tiefe, was mit sehr zu gute kommt

http://geizhals.at/deutschland/a309109.html

Abmaße: 213 x 482 x 524.5
 
Es sollte zwar alles reinpassen, aber mach einfach den Lüfter an dem Seitenteil ab, weil der relativ wenig bringt, der würde den Luftfluss eh nur stören.
 
komisch..... hatte nen achilles in dem gleichen gehäuse drin....

wenn dir das gehäuse gefällt und du zufrieden bist... könntest ja nen dünnneren lüfter holen. viel kann ja nit fehlen
 
im Prinzig würde ein dünnerer Lüfter reichen, ja. Aber das gibt es denn "dünnere als 25mm Tiefe" ? Weil die was ich besehen hab haben das Standardmaß 92x92x25... wie mein Nanoxia
 
das rc690 ist eines der breitesten gehäuse auf dem markt, da bekommste auch locker nen orochi rein, und dagegen ist der Xigmatek ja pipifax.
 
ok dann werd ich mir vll das gehäuse holen, danke für die tips und damit *close*
 
Zurück
Oben