News Cooler Master TD500 V2 & GEM: Update für Mesh-Tower, Peripherie-Halter für alle

Boar - stolzer Preis, aber wahrscheinlich ist es wie mit abstrakter Kunst - sieht übel hässlich aus, aber man kann es trotzdem teuer verkaufen.

Den Halter für fast 30€ finde ich etwas überzogen, 20€ ist er aber bestimmt wert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InvalidTexture und Fighter1993
Mir wäre lieber was in Richtung NR300 wohl.

Auf Basis des NR200, nur überall ein bisschen grösser.
 
110€ und dann muss man den HDD Käfig ausbauen, wenn man eine Festplatte verbauen will...
Unglaublich, was sich die Hersteller mittlerweile erlauben um in der Produktion Geld zu sparen und die Marge zu erhöhen.
Wo ist eigentlich der Hecklüfter? Hat nicht mehr ins ach so enge Produktionsbudget gepasst?

Aber Hauptsache ist natürlich, dass es LED BlingBling mit Steuerungsplatine gibt. Ja, DAS muss unbedingt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und -=[CrysiS]=-
Ich wünsche diesem Scheusal wirtschaftlichen Misserfolg. Es hilft doch niemandem schalloffene durchlöcherte Gehäuse zu haben deren schreckliche Weihnachtsbeleuchtung Augenkrebs verursacht. Wer kauft so was? Hoffentlich nur schlecht beratene Erstkäufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Der Halter mit dem Blumentopf sieht ja mal überhaupt nicht lächerlich aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3cro
Ich verstehe diese abstrakte Kunst an der Front überhaupt nicht. Da wird eine Tröte drauf gepackt um von 210mm Aussenmaß auf diese spacken 120er Lüfter zu kommen. 140er wären besser gewesen, große Kunst wären natürlich 2x200er oder so etwas in der Richtung gewesen. Aber so?
R4nD00m schrieb:
ist relativ, das wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Keine Ahnung woher die Annahme kommt Mesh-Gehäuse wären per se lauter als gleich große geschlossene Gehäuse. Die geschlossenen Gehäuse sind in jedem Fall wärmer oder die Lüfter müssen für gleiche Temperaturen mehr ackern, sind ergo auch wieder lauter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Clany und shark808
Ich kann diese Gehäuse mit den dicken Kästen unten fürs Netzteil etc. nicht mehr sehen, lieber ein Art Aquarium-Gehäuse, damit es schön clean aussieht, dann macht das Sichtfenster auch mehr Sinn.

ich warte sehnsüchtig auf das Phanteks NV7 <3
 
Na klar, nen Blumentopf draufgestellt. Ich wäre ja dann schon eher fürn Bierdosen- Halter gewesen. :)
 
Zurück
Oben