Cooler Master V550SM für 49,99€ inkl. Versand

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Für alle, die sich gerade ein neues NT kaufen wollen:

Klick

Sehr guter Preis.

Habs auch gezackt

Mich hats eig auch in den Fingern gejuckt. Aber nachdem ich im Moment absolut keine Verwendung hab für ein neues Netzteil wär das dann ein Kauf auf Vorrat gewesen und irgendwie fand ich das auch blöd...

Ist das Angebot nicht mehr vorhanden oder warum werd ich da nicht fündig?

Ja ist schon weg. War glaube ich schon um 19 oder 20 Uhr komplett ausverkauft.

autoshot schrieb:
Mich hats eig auch in den Fingern gejuckt. Aber nachdem ich im Moment absolut keine Verwendung hab für ein neues Netzteil wär das dann ein Kauf auf Vorrat gewesen und irgendwie fand ich das auch blöd...

Du hast bei deinen beiden Rechnern SeaSonic Netzteile verbaut ... Ich denke das CoolerMaster so lange liegen lassen bis die SS´s das zeitliche segnen bringt dir nicht viel.
Denn auch das CoolerMaster unterliegt einem chemischen Alterungsprozess, auch wenn es nicht benutzt wird ;)

Ich denke es ist Blödsinn zu kaufen nur weil es gerade billig ist ;)

Gerade dann, wenn du eigentlich super Netzteile in deinen Rechner hast :daumen:

SnakeByte schrieb:
Ich denke es ist Blödsinn zu kaufen nur weil es gerade billig ist ;)

Das hab ich mir eben auch gedacht :)

SnakeByte schrieb:
Gerade dann, wenn du eigentlich super Netzteile in deinen Rechner hast :daumen:

Ursprünglich war ich ebenfalls der Ansicht, dass die Netzteile super sind (sonst hätt ich mir was anderes gekauft :D). Allerdings sind mir dann letztes Jahr im Abstand von ein paar Monaten tatsächlich beide Geräte kaputt gegangen - das X650 nach 3 1/2 Jahren Betrieb (inkl. 10 Monaten Pause während ich im Ausland war) und das G550 nach nicht einmal 2 Jahren (mit 6 Monaten Pause). Wurde natürlich beides auf Garantie getauscht, wobei mein Vertrauen in Seasonic seitdem natürlich doch ziemlich erschüttert ist... :(

autoshot schrieb:
Ursprünglich war ich ebenfalls der Ansicht, dass die Netzteile super sind (sonst hätt ich mir was anderes gekauft :D). Allerdings sind mir dann letztes Jahr im Abstand von ein paar Monaten tatsächlich beide Geräte kaputt gegangen - das X650 nach 3 1/2 Jahren Betrieb (inkl. 10 Monaten Pause während ich im Ausland war) und das G550 nach nicht einmal 2 Jahren (mit 6 Monaten Pause). Wurde natürlich beides auf Garantie getauscht, wobei mein Vertrauen in Seasonic seitdem natürlich doch ziemlich erschüttert ist... :(

Eigentlich machen die gute und vor allem haltbare Sachen, aber ich muss dir sagen, das G-550PCGh ist mittlerweile auch das 2. Beim ersten hat´s nen FeststoffCap vom Board gesprengt ^^
Naja Shit happens ... Dafür haben die ja einen super Support ;)

hmm, also ich hab beide Garantiefälle mit dem Walter gelöst (und hoffentlich werd ich weder den Walter, noch den Nils so schnell wieder kontaktieren müssen :rolleyes:)

Zurück
Oben