Ich hab seit einer Woche den centruion und bin wirklich zufrieden. Also von der Ausstattung her echt gut, Verarbeitung auch gut, alle sin allem auch ne gute Kühlleistung. Einziges Manko: Die schraubenlose halterung der Laufwerke is ned sonderlich gut. Die Laufwerke halten zwar fest, aber wenn man die Stromkabel fest hinten andrückt, kanns passieren, dass die Halterung nciht hält und das Laufwerk nach vorne rutscht. Is mir einmal passiert, habs dann halt nochmal neu festgeklammt, seitdem keine Probs mehr.
Ob die Kühlleistung besser wird, hängt natürlich auch davon ab, was du atm fürn Case hast. Ich hatte vorher ein Noname Case, das ich selbst mit Dämmmatten ausgelegt hatte. Desshalb hat sich dort viel Wärme gestaut und in dem Centurion 534 hab ich jetzt halt 10°C weniger CPU Temp. HAtte aber halt wie gesagt vorher nen extremen Wärmestau :-)
Kann dir das Centurion also soweit empfehlen, der verbaute Lüfter is meines Erachtens schön leise, ich hab hinten noch einen 120er S-Flex eingebaut, der is eh unhörbar :-)