Coolermaster Cenutrion 5 Window Seitenwand - Woher?

Ghostwalker

Lieutenant
Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach genau diesem ( unten angehängten ) Seiten Teil inkl Window, für den Coolermaster Cenutrion 5. Habe weder hier über die SuFu, noch Google, Listan oder PCCooling etwas finden können. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet es zu finden.

Ich Danke euch schonmal im Vorraus
Greetz
Ghost

P.S. Bitte schlagt mich nicht wenn es zu einfach ist :D

Anhänge

• b3de7024f3c4c160b4a241d546a9f7a7.jpeg
    b3de7024f3c4c160b4a241d546a9f7a7.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 606
Such mal bei Ebay, ansonsten musste dir selber eins bauen!
Die Vorgefertigten sind meist ziemlich teuer, besser kommst du beim Selberbau.

Hallo Ghostwalker,

bin auch schon ewig auf der Suche nach der Seitenwand und bin bis jetzt nicht fündig geworden. In Deutschland wird das Coolermaster mit Seitenfenster soweit ich weiss nicht auf den Markt kommen. Über google bin ich eigentlich auch nur in den USA oder Kanada fündig geworden, z. B. www.XOXIDE.com . Womöglich ist es auch in Frankreich oder Großbritannien zu erstehen, vorausgesetzt man will die hohen Versandkosten bezahlen :freak: .

Bleibt also wohl nichts weiter über, als selbst Hand anzulegen. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch eine Seitenwand eines anderen Gehäuseherstellers zu verwenden, aber die sind ja meistens alle nicht baugleich und Pläne bzw. Maße für die Seitenwände anderer Hersteller hab ich zum Vergleich auch noch nicht gefunden. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube das wird wohl nix. Falls Du doch noch fündig werden solltest, informiere mich BITTE. :D

Bis dahin peacemakermm

Danke euch beiden schonmal

Also mein Handwerkliches "Geschick" möchte ich dem schönen Tower ungern zumuten :D Außerdem finde ich genau dieses Seiten Teile sehr genial passend dazu.

PEACEMAKERMM

Werde ich auf jeden Fall tun. Gleiches gilt bitte für dich. Dank dir :)

Greetz
Ghost

P.S. Wenn jemand was findet. BITTE bescheid sagen. Danke

@ ghostwalker

Schau mal in den Beitrag

https://www.computerbase.de/forum/t...eadregeln-beachten.36099/page-24#post-1446626

dort hab mich mein selbst gemoddetes Seitenteil reingestellt. Da das Seitenteil wohl nie in Dtl. erscheinen wird, habe ich mir selbst eins gebastelt. Sieht eigentlich ganz o.k. aus. Mit etwas Geduld und Spucke sollte das in 3 Tagen, dem notwendigen Geschick und Vitamin B vorausgesetzt, erledigt sein ;)

Gruß Peacemakermm

Zurück
Oben