Coolermaster CM690 + G-Skill RipJaws + Silver Arrow ?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
komisch, denn ich hab das gefühl, mein jetziger Groß Clockner hat nur noch 1cm platz zur seitenwand und der is 12mm höher als der arrow :/
 
Das würde ich dann Messtoleranz nennen ;)
Hast du das Gehäuse schon (anscheinend ja)? Wenn ja kannst du es ja selbst nachmessen.
 
ja also wenn ich das lineal auf das mainboard setze, hab ich ca 165mm bis zur seitenwand. kann auch 1-2 mm mehr oder weniger sein, so genau kann ich das nicht ablesen, weil die seitenwand ja nicht dran is beim messen...

aber 176mm kühlerhöhe stimmt nie und nimmer :D
 
aber 176mm kühlerhöhe stimmt nie und nimmer

Ja, dass ist möglich. Leider ist nicht auf alles verlass ;)

Wenn du 165mm oder ein wenig mehr hast dann hast du ja trotzdem genug Platz.
 
ja die skizze von thermalright kenne ich, aber in vielen tests und reviews wurde 167mm als höhe genannt. VERWIRRUNG!?!?!?!

:D 167mm würde extrem knapp werden, dann muss ich wohl den ram oben absägen :D
 
Gewährleistung das es passt kann ich dir nicht geben aber ich bin mir dennoch recht sicher das es passt.
Aber die Kollegen von Caseking könnten sich ja langsam auch mal melden ;)
 
wär cool ja :D die haben sowas sicher schonma in aktion gesehen :D
 
Die Kombo Silver Arrow + CM690 Gehäuse habe ich auch nocht nicht hier Live gesehen. Ich könnte auch nur die Maße bestätigen von 165mm. Den Kühler selber haben wir gerade nicht lagernd, um das mal Live zu testen (15.09.)

Gruß
Nils
 
165mm Kühlerhohe oder maximale Kühlerhöhe für das Case?

also der Kühlkörper an sich ist ka 162,7mm hoch, da glauben wir mal dem Thermalright Datenblatt, laut einigen tests werden daraus aber 167mm, weil die Lüfter soweit überstehen. Könnt ihr das bestätigen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben