Coolermaster CM690 gekauft, mängel dran was nu?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich habe mich heute voll gefreut als das Packet von hardwareversand da war, das Packet war ohne beschädigung, aber als ich das Packet aufmachte und das Seitenteil mit dem Fenster aufmachte sah ich als ich es gegen das licht hilt, auf dem Glas so eine ca. 2 x 2 große stelle
(es sieht so aus als wenn man kurz mit etwas schmirgelpapier da dran gewesen wäre, kann man das kratzer nennen? ) naja und dann versuchte ich noch das andere seitenteil auf zu machen..... und es geht es sieht auch so aus als wäre das seitenteil verzogen als hätte jemand mit gewalt das teil wieder draufgemacht.

Naja so jetzt ist die frage, wie sieht das aus reklamation iss ja in dem Fall zu 100% klar, nur was mache ich wenn die nachher sagen das wäre ich gewesen??

Hat da jemand schon erfahrung gemacht.

Meine freundin war dabei und hat das direkt sich mit angeschaut, weil sie ja wissen wollte wie das Gehäuse aussieht.

P.s. also was soll ich da am telefon sagen`? Und muss ich da irgendwie eine beschreibung den teil beilegen?

MFG

FLo

Zuletzt bearbeitet:
Schicks einfach zurück, bekommst halt nur nicht die paar Euro für die Lieferung zurück, aber die Rücksendung übernimmt HW dank des Aufklebers der dabei war!

Telefonieren musste da auch nichts, einfach Formular ausfüllen und gut ist. Weiß jetzt nicht ob du ein anderes fordern kannst, weil deins beschädigt ist...

Die Frage der Rückgabe wurde ja schon geklärt, also noch kurz was zum Gehäuse:
Besitze selbst ein CM690 und das schwer montierbare Seitenteil ist eine bekannte Krankheit des Gehäuses. Aber lass dich davon nicht abschrecken, sonst ist es ein sehr gutes Gehäuse zum fairen Preis.

MFg

ich würde anrufen und den fall schildern, wenn du es einfach zurückschickst bekommt es der nächste.. nur unnötige transportkosten und n neues bekommste trotzdem

Also ich willd as Gehäuse auf jedenfall wieder haben.

Naja nur das Problem ist, wenn ich es einfach zurückschicke ohne was zu sagen, kann es da nicht passieren das die dann hergehen und sagen.

Ahhh da an der scheibe, waren bestimmt sie - x Euro dann hmm das Seitenteil (was wirklich auffällig verzogen aussieht) waren Sie auch - x Euro.....

da wäre doch besser wenn ich erlich bin oda? :)

weil in den AGB steht ja drin, das die Geld einbehalten dürfen für die Nutzung und gebrauch des Artikels wenn amn innerhalb der 14 Tage zurückgibgt, weil sonst hännte ich ja das ding voll zerkratzen und nachher sagen hier bitte voller Kaufpreis :)

Also was meint ihr nu besser bescheid sagen und nur zurückschicken....?

MFG

du hast das gehäuse bekommen und ärgerst dich dass du jetz auf ein neues warten musst, sollte die diese gefühl nicht schon die frage beantworten? :rolleyes:

ja also anrufen *gg*, es ist echt ärgerlich, machmal glaueb ich bin bessen von einen Fluch, denn von 100% ware die ich kaufe oder online bestelle sind zu 85% alle kaputt oder defekt :(

Naja wenigstens läuft der Alpenföhn Clockner Groß und gab mir - 10 °C unter vollast :)

Nur das ich noch net kannte, da war so ein Metallfolie dabei und keine wärmeleitpaste, hatte vorhher noch gegoggelt, und die schneided man zurecht und kommt dann zwischen cpu und Lüfter.... sachen gibst.

Unbedingt anrufen und den Fall schildern.

Schickst du das Gehäuse einfach zurück, wie hier ja ein paar 'Experten' empfehlen, bleibst du unter 40€ auf den Rücksendekosten sitzen und musst höchstwahrscheinlich auch noch die Wertminderung zahlen bzw. umständlich nachweisen, dass du das nicht warst.

Jo werde morgen direkt um 8 uhr anrufen und das schildern, sachlich und freundlich :)

Danke euch für euere Hilfe.

Gute N8 und freundliche Grüsse

Flo

Kannst dir auch sicher sein, dass das dann läuft. Hab mit Hardwareversand nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle dort wenn immer es geht.

so long und trotzdem viel Erfolg :)

Zurück
Oben