CoolerMaster CM690 II Seitentür mit Fenster?

Euphoria

Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
9.080
Ich wollte mal fragen, ob das oben genannte Tür erscheinen wird?
Da es bereits eine für das normale 690er gibt, müsste eigentlich auch die für den Nachfolger erscheinen oder?

Und wenn ja ist es bekannt wann es erscheint?

PS: Wär cool wenn ihr weitere CoolerMaster Zubehörteile anbieten würdet. (z.B. Frontblenden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deren HP kommt da wohl etwas, ganz unten im Link. Wann es aber soweit ist, geht da nicht draus hervor.
 
Naja, dass es die gibt weiß ich schon, deshalb wollte ich ja bei CaseKing nachfragen, wann es kommt :p
Im CM-Shop kann man die bereits bestellen, aber die Zahlungsmöglichkeiten sind eher mager und Versandkosten unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arhey,

das separate Seitenteil haben wir momentan nicht bei uns im System um es zu bestellen. Ich hab das jedoch mal an den Einkauf weitergegeben, damit wir das vielleicht aufnehmen und es somit direkt bei uns bestellbar sein wird.

Das wird dann jedoch nicht vor Mitte/Ende Juni der Fall sein.

Gruß
Nils
 
Vielen Dank!
Ich wollte sowieso damit 1-2 Monate warten, von daher ist das kein Riesenproblem.

Wie sieht es eigentlich mit weiterem Zubehör wie Frontblenden aus? (wurde leider nichts dazu gesagt)
Wollte nämlich zusätzlich zum Card Reader ein 3,5" USB Panel einbauen, aber es wird ja nur eine Blende mitgeliefert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ihr seid echt SPITZE :)
 
Wir hatten oder haben vereinzelte Ersatzteile von Coolermaster im Sortiment, allerdings hat CM extreme Lieferschwierigkeiten wenn es darum geht, die Artikel in Händler üblichen Bestellgrößen auszuliefern. Lieferzeiten von 6 Monaten waren nicht unüblich und wir haben die Sachen dann vorerst aus dem Sortiment genommen.

Gruß
Nils
 
Ich weiß der Thread ist ein wenig alt, jedoch will ich immernoch wissen ob man das Seitenteil mit Fenster einzeln kaufen kann?

Bei CaseKing ist ja jetzt die Window Version zu kaufen.

Wann würde man das Seitenteil einzeln kaufen können?
 
Hallo CashWoody,

so wie es aussieht, wird es das einzelne Window Panel nicht seperat geben.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben