Coolermaster CM690 oder doch was anderes?

Loradon

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
181
Würd das Coolermaster CM690 nehmen. Sind die Lüfter gut? Sollte eine HD4850 und einen übertakteten E8400 EO (da is natürlich auch ein Alpenföhn Groß Clockner oben) gut kühlen. Ich find das Gehäuse nur geil und würds gern kaufen, wenn es denn gut kühlt und genug Platz bietet. Sollte auch nicht laut sein. Innen sollte alles stabil sein, damit beim Einbau nichts abbricht. Ansonsten das Antec 300 , wobei ich das nicht so cool find.
Was spricht eurer Meinung gegen das Coolermaster, oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
 
Die Optik des CM690 ist, sehr sehr Geil. Was ich nicht so gut find ist er gedrehte Festplattenkäfig, weil es den Luftstrom behindert. Alternativ gibt es aber auch noch das RC590
 
Ist ein sehr gutes Gehäuse was man empfehlen kann. Im Hardwareluxx-Forum gibt es einen eigenen Thread zu dem Gehäuse. Schau dir den mal an !
Klick !
 
Habe das Gehäuse und es ist sehr gut.

Da ist alles stabil und nix bricht ab ;)

Die Lüfter sind auch ganz gut, es gibt natürlich bessere, aber da es gleich 3 sind und einer davon durchsichtig und beleuchtet, gehen sie für den Preis in Ordnung.

Der Anschalt-Button ist das einzige was mich an diesem Gehäuse stört, nur ein kleines Luxusproblem.
 
Ich besitze dieses Gehäuse ebenfalls! Es sieht nicht nur schmuck aus sondern bietet auch hohe Funktionalität. Die Verarbeitung ist wirklich klasse und die Möglichkeit alle Kabel hinter der rechten Seitenwand zu verstecken find ich großartig! Der blaue Lüfter in der Front ist nicht zu hören. Die beiden anderen 120mm sind nicht die leisesten, aber verrichten oben ihren Zweck indem sie die warme Luft rausbefördern.
 
Danke schonmal für eure Antworten.
Möcht max. 70€ ausgeben, also liegt das Gehäuse ziemlich genau in meinem Preirahmen.
 
Zurück
Oben