Projekt Coolermaster HAF 932 goes White'n'Orange [fertige Bilder]

freaQ

Lieutenant
So wollt euch mal mein Moddingvorhaben präsentieren :D:D

Da mir das normale HAF932(Bild unten) zu langweilig war, mich weiters das Sichtfenster nicht angesprochen hat, hab ich kurzer Hand entschlossen - ich mach meinen ersten Casemod :D

COOLERMASTER_HAF_4941366a09c70.jpg

Nungut, bis ich mal alle teile hatte, vergingen bestimmt 3 Wochen :D

Das Arbeiten hat mir eigentlich in fast allen Fällen Spaß gemacht, die einzige Ausnahme war das Plexiglas zurecht-dremeln (der Gestank von dem warm gewordenen Plexiglas liegt mir jetzt noch nahe :D)

So siehts nun fertig aus:

cimg3382crqg.jpg

cimg33910psw.jpg

cimg3364mr6c.jpg

cimg3372gs1t.jpg

cimg33717pag.jpg

cimg3365msyn.jpg

cimg3388ctv9.jpg

cimg3389usfh.jpg

Das Grüne vorne ist der Ausgleichsbehälter! Die Kühlflüssigkeit wirkt leider grün, da ich früher AcidGreen drinnen hatte und anscheinend noch ein paar Rückstände im Radiator blieben!
Auf dem Foto ist das nun etwas Verfälscht! In Wirklichkeit ist's ein dunkles orange-grün :P

Mir ist klar, dass nicht alles 100% perfekt ist (muss es auch garnicht :evillol:), aber leider stehen mir im Alter von 15 Jahren noch nicht so viele Möglichkeiten offen wie z.B das Seitenfenster wasserstrahlschneiden zu lassen, Gehäuse pulverbeschichten and so on ;)

Letzten Endes hoffe ich trotzdem, dass es etwas gleichschaut :p

Nice, ist das beim Mainboard Standart, dass da so was Leuchtet auf dem Kühlkörper? Kriegt man das auch für andere Boards? ;)

Von Innen siehts wirklich spitze aus, Lackierung auch klasse. Hast das selbst lackiert?
Also was ein bisschen auffällt ist, dass das Metall fürs Windows ein wenig unsauber gefräst ist. Unten rechts sieht es sogar etwas schief aus, oben rechts aus. Ich hätte die Ecken auch eher abgerundet und noch eine Dichtung zwischen gemacht, das sähe mMn um Längen besser aus. Auch das HAF an der Seite passt leider nicht wirklich.
Ansonsten, gute Arbeit!

Für den ersten Mod sieht es doch gut aus, vorallem gefällt mir das du die mittlerweile sehr in Mode gekommene Farbkombi Black&White mit Orange aufgelockert hast. :)
Womit hast du denn den Ausschnitt fürs window gemacht?