Coolermaster Stacker 832, Mainboardschlitten

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo Erstmal

Vorweg gleich frage an die die vieleicht noch welche haben oder es wissen. Ich habe noch ein Älters Gehäuse und zwar das Coolermaster Stacker 832 aber es sind da 2 Abstanshalter gebrochen und die schrauben sind fest im Gewinde.

Ich habe die Möglichkeit wahrscheinlich ein Güstiges Coolermaster Stacker zu kriegen allerdings vom 830 oder 831. Die frage ist ob jemand weiss ob die Schlitten Identisch sind von der Bauform, was ich weiss das mein Schlitten gelöchert ist und da durch die das Mainbord die Wärme besser verteilen kann.

Wie gesagt ich würde gerne den Mainboardschlitten tauschen das es ja möglich und sehr Einfach ist. Möchte aber nicht auf reinen Dunst eins kaufen und dann pass der Schlitten nicht habe auch schon viel gegoogelt aber wie gesagt es steht nur das mit der Löcherwand.

Mein Gehäuse

822952


Mainboardschlitten 1. Rechts und 2. Links
822953


822954


822955


habe es schon mit einer Kombizange probiert aber kein Erfolg sitzen einfach zu fest, ob es mit den ausbohren klappt glaube ich nicht bleibt mir woll nix anders übrig als ein anderen Schlitten einzusetzen, aber ein mit dem Lochblech ist nirgends mehr zu bekommen.
 
@Spatha ROG G752 hast du einen Dremel zur Hand? Dann hättest du probieren können in die noch vorhandenen Gewindestücke mit einer Trennscheibe einen kleinen Schlitz zu schneiden um die mit einem Schlitzschraubendreher rauszudrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxmb
Zurück
Oben