Coolermaster Stacker RC810 Unterschiede zum "alten" STC-T01?!

Hanskult

Lt. Junior Grade
Auf der coolermaster hp ist der stacker RC810 angekündigt aber bis auf den zweiten 120er hinten drin und die nicht mehr erwähnte BTXkompatibilität ist mir nix besonderes aufgefallen!
außerdem sieht es so aus, als ob man das nt nicht mehr oben oder unten einbauen könnte (schlecht für interne 360er waküs)! fällt euch noch etwas auf?(das die seitenteile schwarz sind hab ich gemerkt aber ich richte meine frage auf technische veränderungen aus!)

http://www.coolermaster-europe.com/...ial=RC-810&other_title=+RC-810+CM Stacker 810

das NT ist jetzt unten und wenn du nicht wie im bild ein 4 CPU Board hast dann passt auch noch ner 360er Radiator rein, locker

gefällt mir wesentlich besser!

Für mich haben die das irgendwie verhunzt ! Die Idee nen zweiten Lüfter hinten hinzupacken ist ja noch ok und die Tatsache, dass der Stacker jetzt leichter (von 14kg auf 10kg) geworden ist, wäre für mich schon beinahe ein Kaufgrund gewesen, um meine Wakü da reinzubauen, aber das Mainboard nach oben (...edit hehe...) macht ja wohl alles zu Nichte !

Gruß
Suschi

EDIT

Oh nee da hab ich mich wohl verguckt...hab mir das Mainboard nicht genau angeguckt.
Ist das eine Extended ATX Board ?, das heißt beim normalen ATX Mainboard wäre nach oben hin noch Platz ?

OK dann wird das mein neues Gehäuse :D ;D

Zuletzt bearbeitet:
Suschiwurst schrieb:
aber das Mainboard nach oben zu verlegen und um 180° zu drehen macht ja wohl alles zu Nichte !
Wenn ein Board um 180° gedreht wird zeigen die Externen Anschlüsse in den Innenbereich des Gehäuses. :freak: :lol:
Oder wie meinst du das mit 180° gedreht?

[Edith]
Allerdings ist das ein Extended ATX, steht ja auch im Product Release Sheet oder schon mal nen normales Board mit 4 CPU Sockeln und 16 RAM Slots gesehen? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur verbesserungen
jetzt passt oben nen 360er radi hin, da der nthalter weg ist
und man hat hinten platz für 2 120er

Zurück
Oben