Coolermaster Stacker Tower

MadYoshi

Cadet 2nd Year
Ich würde gerne wissen ob mein CPU Kühler, der auf ein MB monitiert ist, ohne Probleme in dieses Gehäuse passt! Denn der Kühler steht ein paar cm über den Rand des MB hinaus, weil es sieht so aus ob das MB genau am NT abschließt!

Also wenn einige von euch dieses Gehäuse besitzen, würde ich mich freuen ob ihr ein Foto mit eingebauten MB posten könnt, damit ich mir ein "Bild" machen kann (dann kann ich das auch besser abschätzen)!

Re: Coolermaster Stacker Tower !!!

Ist das nicht Board und Kühler abhängig?
Welches Board und welcher Kühler? :confused_alt:

Re: Coolermaster Stacker Tower !!!

Du kannst im Stacker das NT auch unten einbauen, sollte also kein Problem sein!

Edit: schon mal auf Google nach Bildern gesucht?

stacker.jpg

Hier ist auch ein Pic mit eingebautem Mianboard + Zalman CNPS7000CU... Hat mich 1 Mintue bei Google gekostet, um zu einem Test hier auf CB zu kommen.

Sry, aber das ginge auch einfacher ! Nebenbei: Das NT kannse auch unten einbauen, falls wirklich kein Platz da sein sollte

MfG
Suschi

EDIT : mist zu langsam :D

Oh ganz vergessen zu sagen, ich habe einen Zalman 7700Cu + P5WD2 MB!

Suschiwurst schrieb:
Hier ist auch ein Pic mit eingebautem Mianboard + Zalman CNPS7000CU... Hat mich 1 Mintue bei Google gekostet, um zu einem Test hier auf CB zu kommen.

Sry, aber das ginge auch einfacher ! Nebenbei: Das NT kannse auch unten einbauen, falls wirklich kein Platz da sein sollte

MfG
Suschi

EDIT : mist zu langsam :D
:D :D :D

Oder was vielleicht noch wäre, ich kann das ganze innenleben ja herum drehen (BTX), wäre das dann auch möglich mein ATX Board einfach verkehrt herum einzubauen? So zu sagen, das die CPU samt Kühler nach unten hängen?

Ich glaub bei ATX ist das nicht möglich - wenn du BTX benutzt wird das Mainboard umgedreht - bleibt aber immer noch von vorne gesehen auf der rechten Seite - das Netzteil sollte dann unten angeschraubt werden.

Die Befestigung der Mainboardplatte lässt es bestimmt nicht zu, den ATX schlitten auch falsch rum einzubauen

Ups - es geht doch!

Zurück
Oben