Cooltek / Jonsbo UMX2 Alternative?

Corpheus

Lieutenant
Hallo,

ich interessiere mich für das Cooltek Jonsbo UMX2. Leider ist das Gehäuse für meinen Geschmack aber etwas zu klein.
Man ist sehr eingeschränkt bei der Wahl der Grafikkarte sowie Netzteil.

Von der Optik habe ich aber noch kein schöneres Gehäuse gesehen. Schade, dass es keine größere Version des Gehäuses gibt.

Habt ihr vielleicht Tipps für andere Gehäuse mit einer ähnlich schönen und schlichten Optik?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch ;)

Corpheus

Sind zwar auch schöne Gehäuse aber haben leider kein Unibody-Design wie das UMX2.

das Silversotne FT02 dürfte in die richtige Richtung gehen auch wenn es durch die 5,25" schächte nicht ganz so clean wirkt.
Wenn es kein Unibody sein muss dann schau dir auch mal das FT05 es ist schlicht aber nicht unbedingt ein langweiliger schwarzer kasten.

Zuletzt bearbeitet:
Das InWin 904 sieht echt nicht schlecht aus und scheint auch ziemlich groß zu sein. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

..wenn du noch warten kannst (keine Ahnung wann es hier erscheint), aber das In Win 909 ist groß genug um auch fette CPU Kühler rein zu bauen etc.; wird aber vermutlich kein "Schnäppchen" ;)

So groß muss es dann auch nicht sein. Das 904 (Plus) sollte von der Größe her locker ausreichen. Es ging mir primär um mehr Platz für die Grafikkarte, Netzteil und Verkabelung als beim UMX2 und das scheint ja gegeben zu sein.

Aber vielen Dank für den Hinweis :)

Das 904 ist leider nicht besonders gut belüftet wenn es nicht eilt im September rum kommt auch das kleinere auch sehr schöne 805.

Zurück
Oben