• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop Spiel für Lanparty 4-5 leute (sowas wie Swat 4)

Strangest

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich und paar Kumpels wollen mal Lanparty bei mir machen,
jedoch fallen uns keine guten Spiele ein.
Wir sind eigentlich alle Swat 4 Fans, doch das wollen wir nichtmehr zocken, kennens fast auswendig :p
Wir suchen n Spiel mit ner Kampagne, die man zusammen durchspielen kann.
Es muss sich nicht auf moderne Ego-Shooter beschränken, kann auch n geiles Rollenspiel/Fantasyspiel sein, sowas wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, hab das vor Jahren mit Kumpels mal auf der Gamecube durchgezockt.
Das Spiel sollte auchnicht zu schwer sein, wir wollens im Suff auchnoch zocken können ;)

Noch kurz ne technische Frage, wollte nicht extra n neues Thema anfangen:
Als Router würde ich mein Speedport W701v nehmen mit 5 Lanports , reicht das für die 5 Leute von der Geschwindigkeit aus? Bin eigentlich ziemlich unerfahren was Lanpartys und Netzwerk im allgemeinen angeht.


Danke und MfG

Strangest
 
Router sollte reichen.
Spiele: Rainbow Six Vegas, HL2 mit Synergy Mod, CoD5

für mehr benutzte mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon ein paar mal.
 
Zurück
Oben