Coop Spiel für Lanparty 4-5 leute (sowas wie Swat 4)

Strangest

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich und paar Kumpels wollen mal Lanparty bei mir machen,
jedoch fallen uns keine guten Spiele ein.
Wir sind eigentlich alle Swat 4 Fans, doch das wollen wir nichtmehr zocken, kennens fast auswendig :p
Wir suchen n Spiel mit ner Kampagne, die man zusammen durchspielen kann.
Es muss sich nicht auf moderne Ego-Shooter beschränken, kann auch n geiles Rollenspiel/Fantasyspiel sein, sowas wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, hab das vor Jahren mit Kumpels mal auf der Gamecube durchgezockt.
Das Spiel sollte auchnicht zu schwer sein, wir wollens im Suff auchnoch zocken können ;)

Noch kurz ne technische Frage, wollte nicht extra n neues Thema anfangen:
Als Router würde ich mein Speedport W701v nehmen mit 5 Lanports , reicht das für die 5 Leute von der Geschwindigkeit aus? Bin eigentlich ziemlich unerfahren was Lanpartys und Netzwerk im allgemeinen angeht.


Danke und MfG

Strangest
 

Jeez

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
543
Router sollte reichen.
Spiele: Rainbow Six Vegas, HL2 mit Synergy Mod, CoD5

für mehr benutzte mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon ein paar mal.
 
Top