• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop- Was brauche ich dafür alles?

Choco2

Banned
Was brauche ich den dafür alles?

Wir wollen Online zocken. Jeder von zu Hause aus.

Denke ein Headset sollte jeder haben, oder? Damit man sich verständigen kann.

Wie läuft das dann mit dem Ton? Aktuell läuft der Ton bei mir über meine Dolby Anlage.

Ist es dann so, das nur die Verständigung über das Headset läuft, oder alles?

Theoretisch reicht auch ein Microphon, leider hat das "Partner" dann oft das Echo aus dem Ton deiner Boxen.
Es gibt auch Headset mit USB-Anschluss da kannste die Anlage eingesteckt lassen und einfach im Windows das Kopfhörer auswählen.

Worüber du deinen Ton laufen lässt, bleibt doch dir überlassen.
Leute, die den Ton über die Boxen laufen lassen, machen sich nur schnell unbeliebt, weil das Headsetmikro sowas auch gerne mit überträgt ^^
Ich hab z.B. für mein Headset ne eigene Soundkarte, da kann ich ganz schnelle Softwareseitig umschalten.

Der Ton läuft mit über das Headset ... Aber das ist eine frage der Einstellung wenn du willst kannst du auch nur die Verständigung über das Headset machen. Was ich nicht für sinnvoll halte !

X-Box 360

Im Prinzip eigentlich nur zusätzlich ein Headset, oder?

Rest ist alles vorhanden.

2x X-Box mit jeweils Internetanschluss.
2x die gleiche DVD mit dem gleichen Spiel.

Wie genau gehts eigentlich beim Spiel selber?

Wenn man z.B. eine Resident Evil 5 normale Edition mit einer Gold Edition zusammen spielen will? Sollte trotzdem gehen, oder?
Ergänzung ()

Sorry für die blöde Frage.

Aber bis jetzt hab ich noch nie online gezockt.

Ich wollte mich jetzt gerade zufällig schlau machen, was der Unterschied zw. Gold und Silber bei X-Box live ist.

Da finde ich bei goolge, dass wenn man Online Zocken will, man unbedingt Gold braucht.

Heißt dass, das jeder von uns, der mit dem anderen im Coop Modus spielen will, auch X-Box live Gold braucht?

Zurück
Oben