Copy&Paste geht über Tastatur, aber nicht über die Maus, obwohl der eingefügte Text angezeigt wird

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.100
Komisches Phänomen:

Ich kopiere z.B. aus einer Excel-Liste mit der Maus manuell ( rechtsklick, kopieren ) einen Text und gehe in den Firefox oder IE und trage dort den Eintrag in ein Suchfeld auf eine Webseite ein. Klicke ich dann auf Suchen bzw. bestätige ich mit Enter, dann passiert nichts.

Mache ich das selbe mit strg-c und -v, dann läuft die Suche ganz normal. Obwohl beides mal der Suchtext in dem Feld zu sehen ist?!?
Mache ich es mit der Maus und lösche dann den letzen Buchstaben und für ihn wieder hinzu, dann klappt die Suche auch...

Woran kann das liegen?
 
Eine Antwort habe ich leider nicht, aber bei mir tritt das gleiche Symptome auf, nicht nur bei der Suche sonder z.B. auch beim einfügen von Passwörtern im Edge Browser. Aber seltsamerweise auch nicht immer.
Ich bin noch nicht dahintergekommen an was das liegt, habe mich damit abgefunden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
6.605
Zurück
Oben