Cordial CFU CC Cinchkabel Adapter ?

C

c_664

Gast
Hallo,

gibt es für ein Cordial CFU CC Chinchkabel

( http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_09_cc.htm )

einen Adapter der den Stecker vervielfacht ?

Ich habe leider nur einen Input in einem Mischpult und da ist das Kabel vom Receiver drinn.

Nun ist aber ein Blueray Player dazu gekommen und um diesen über meine Boxen laufen

zu lassen ohne jedes mal umzustecken bräuchte ich einen Adapter den ich in das Mischpult

stecken könnte in Audio IN und der aus meinen 2 Anschlüssen ( 1x Links 1x Rechts ) 4

machen würde also 2 x Links und 2 x Rechts. Dann kann ich mir das Kabel ein zweites

mal dazu kaufen und ihn dort einstecken. Hoffe echt das es sowas gibt sonst bin ich am

Arsch.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann. Habe so einen Adapter leider

nicht gefunden da ich mich eigentlich in diesem Bereich gar nicht auskenne.

Liebe Grüße!!

Zwei Stück davon, oder was?

Ja genau sowas meinte ich, danke.

Müsste funktionieren mit dem von mir geposteten Kabel oder ?

Chinchverteiler - bin einfach nicht drauf gekommen!

LG!!

eigentlich brauchst du doch 2x sowas oder?

aus 2 mach 4

Das zweite Kabel verstehe ich nicht. Der Y Adapter war gut, jedoch befürchte ich das er aufgrund nebenliegender Anschlüsse nicht passen wird. fuck!

PS: Habe noch mal über die Antwort von Hardcorechiller nachgedacht. Vielleicht ist diese besser für mich geeignet aber warum hat das Kabel 2 verschieden Farben am Ende einmal Rot und einmal Blau ?
Sind doch beides die gleichen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die sollten gleich sein, allerdings ist es wahrscheinlich nicht das, was du suchst, da nicht ein Stecker sondern eine Buchse verdoppelt werden soll.

Passende Y-Adapter gibt's auch mit kurzen Kabeln (haben unsinnigerweise ebenfalls verschiedene Farben). Einfach mal ein bisschen suchen.

Zurück
Oben