Ethernet Adapter vom CC Ultra mit Google TV Chromecast kompatibel?

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
Hallo,

wie im Threadtitel schon beschrieben, wüsste ich gern ob der Ethernet Adapter vom Chromecast Ultra den ich derzeit habe, auch mit dem neuen Chromecast mit Fernbedienung, der sich ja nun Google TV nennt, kompatibel ist.

Habe das leider mit Tante Google nicht beantwortet bekommen, ich würde mir natürlich einmal die zusätzlichen 20 Euro für den passenden Adapter sparen, der aktuell leider auch nicht lieferbar ist.

Das Netzteil vom Chromecast Ultra in das man das Ethernet Kabel einsteckt, setzt ja noch auf Mikro-USB um den CC Ultra mit Strom und Internet zu versorgen, der neue Google TV auf den aktuellen USB-C Standard, da bräuchte ich ja ohnehin einen Adapter oder entsprechendes Kabel um es auszuprobieren, was ich ja auch erst besorgen müsste.

Vielleicht hat ja jemand hier das schonmal versucht oder die richtigen Key words bei Google eingetippt 😁

Gruß postaldude
 
Zurück
Oben