Cordless Desktop MX for Bluetooth auch unter Dos verwendbar?

Rockzentrale

Commander
Da ich gerade die Möglichkeit habe recht günstig an ein Cordless Desktop MX for Bluetooth zu kommen, würde ich gerne wissen on man die Maus und Tastatur auch unter Dos o.ä. noch verwenden kann.

Grund dafür ist, dass ich noch Images unter DOS (Drive Image) mache.

Des weiter möchte ich auch keine zusätzliche Tastatur deswegen anschließen dass ich damit auch wenn es nur Kurz ist unter Dos zu Arbeiten ;)

Is kein Thema Maus und Tastatur haben vollen real mode Support.....funktionieren also auch im Bios und unter DOS.
Aber mal davon abgesehen: Also ich weiß ja nicht wie gut der Preis von dem Set ist, aber ich würde es mir nicht kaufen, habe es keine Woche gehabt. Die MX900 hat, wie ich festgestellen musste, im Vergleich zur MX700 eine viel höhere Verzögerung, also ich finde diese selbst zum Arbeiten inakzeptabel, zum spielen ohnehin.
Die MX700 funktioniert weitaus besser, hat aber auch nicht eine so hohe Reichweite, falls das wichtig für dich sein sollte.
Einziger grund wäre vllt der Bluetooth Hub, aber da habe ich mir dann nen einzelnen gekauft und bin bei meinem Cordless Desktop MX gelieben.

Ich weiß das du nicht danach gefragt hast, aber ich wollte es dir trotzdem gesagt haben

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da sollte ich mich dann uach mal mit einem Kumpel Kurz schließen was der dazu meint, aber schon mal Danke ;)

Hat sonnst noch jemand Erfahrungen mit dem Set gemacht? Positive wie negative sind erwünscht.

Zurück
Oben