Core Duo 6600 gleicher Kühler wie Quad 6600 ?

Es kommt außerdem nicht nur aufs Spiel drauf an...
SONDERN WAS NEBEN DEM SPIEL NOCH ALLES MITLÄUFT!

Wer jetzt noch einen Dualcore kauft ist selber schuld.
Nicht umsonst kommt die nächste Generation quasi NUR als Quadcore auf den Markt, noch dazu mit sehr effektivem HT!
Was einer Vervierfachung der theoretischen Leistung gleich kommt, gegenüber dem C2D.

Der Boxedlüfter ist der Selbe wie bei allen 65nm C2D.

erstmal vielen dank für die antworten.
also bin meinen dual core sehr gut losgeworden.habe dann noch 50 euro draufgelegt und mir nen quad 6600 bestellt(keine box).ich finde für 50 euro mehr habe ich ein gutes geschäft gemacht.hab nen neuen zukunftsicheren cpu der auch beim übertakten noch ordentlich leistungsreserven hat.da brauch ich nicht 200-300 euro mehr ausgeben.

mfg atticus85

illegalz schrieb:
alle c2d und c2q haben die version mit kuperkern, ausnahmen: e2xxx, soweit ich weiß e4xxx und ich glaube noch der e6300

Kupferkern?
davon habe ich beim e8400 aber nichts gesehen. Wo soll der Kern sein, versteckt unter den Aluminium-Ripperln? :freaky:

Ich hab hier einen boxed vom E4300 und einem E6600 liegen bei beiden ist ein Kupferkern weil beide identisch sind.

Links boxed vom E4300 rechts boxed vom E6600 allso sind alle mit Kupferkern.

Anhänge

• boxed.jpg
    boxed.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 214
@NVIDIAfan

Also bei meinem Q6600 ist außen Aluminium und innen Kupfer:D Wenn du den Lüfter (Also den Propeller) herunterbaust, dann siehst du ihn auch...

Zurück
Oben