Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Hat jemand Infos, ob es schon NBs mit Core i5 zu kaufen gibt, bei denen man im laufenden Betrieb zwischen den beiden Grafikeinheiten hin und her schalten kann?
Vielen Dank für die Infos
Was das anget bin ich mir nicht sicher ich hab von Sony da noch keine Besätigung erhalten das man den I5 hier überhaupt als Grafikeinheit nutzen kann. Da es nirgends dabei steht und die Z Serie dafür so nen eigenen schalte bekommen hat und bei der S serie nicht mal ne key note existiert ist das so ne sache...
danke, aber ist ja doch schon eher im gehobenen Preissegment. Bis ca. 800 € wäre net schlecht.
Aber wie gesagt ich bin mich noch unsicher ob das wirklich mit dem Umschalten zwischen den zwei Grafikkarten über die Intel treiber gemacht werden kann und ob die dann auch die andere Karte abschalten können den sonst ist das sinlos.
so was wie der DELL Studio 1558 wäre gut. Der ist aktuell für 792 € mit 9 Zellen Akku zu haben. Aber dort ist ein Umschalten der Grafikeinheiten nicht möglich (oder hat jemand andere Infos?)...
Also Core i5 520/540 mit ded. Grafik (fürs gelegentliche Spielen aktueller Sportspiele), 4 gb RAM, gute Akkuleistung, 15-16 Zoll, HDMI, wird gesucht
Das Samsung R580 könnte auch recht gut sein, muss man mal die Tests abwarten...
Das ist mir auch etwas rätselhaft, warum Sony in die S-Reihe eine 310M verbaut. Wenigstens eine 330M wäre doch drin gewesen. Mein SR hat bei 13 Zoll immerhin auch eine Radeon 4570, welche auf dem Niveau einer 9500M GS liegt. Die 310M liegt allenfalls bei einer 9400M GS... versteh ich nicht, da kann man wirklich die Intel Grafik nehmen.