Core Temp unter Vista 32bit fehlerhaft?

below

Lieutenant
Hi,

es geht um Core Temp 0.95 unter Vista. Die Temperatur wird richtig angezeigt. Als FSB bekomm ich allerdings 355,56 und als Multi 6 angezeigt. Außerdem wird das Programm jedes Mal beim Autostart geblockt was unheimlich nervt.

Daher die Frage:

Gibt es vielleicht irgendwo schon eine neuere Version von Core Temp? Evtl. eine Beta? Sie sollte halt für Vista zertifiziert sein, damit sie auch mit dem Autostart funktioniert.

Leider finde ich keine kostenlose Alternative zu CoreTemp, die mit Vista zuverlässig funktioniert. Everest ist ja leider kostenpflichtig und zeigt in der Freeware Version einige Temps nicht an.

...hmm, hätt ich auch in den Software Bereich packen können. Falls es hier stört bitte verschieben...

Hi
Also ich nutze CoreTemp 0.94 beta und die Funktioniert 100% einwandfrei bei Vista 32bit Ultimate. Zumindest bei mir.

Liebe Grüsse

Auch der Autostart problemlos? Die 0.95 muss ich nämlich jedesmal zulassen damit sie starten darf!

Autostart nutz ich nicht. Ich starte das immer so in Windows. Müsste aber eigentlich funktionieren.

Grüsse

Zurück
Oben