Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir siehts mit nem E8400 und einer 560Ti OC nicht so rosig aus. Singleplayer lief alles super flüssig auf Ultra, doch wenn im MP die Gebäude einstürzen gehen die FPS sogar auf Low-Settings in den Keller :S.
Starcraft II lief auch schon recht gut mit der der 260gtx die ich vorher drin hatte. Muss ich allerdings auch noch ausprobieren...da fällt mir ein ich habs schon ewig nicht mehr gezockt ^^
Was schreib ihr für einen Schwachsinn, wenns bei Starcraft II heiß hergeht knickt euch Sandy Bridge ein. Core 2 reicht hinten und vorne nicht mehr, außer vielleicht für den singleplayer, der ging wirklich flüssig mit einem Core 2 Quad. Aber seit wann ist SC II nur der single Player?
Nach dem gestrigen Tag kann ich das zweite Feedback mit meinem System geben:
Multiplayer mit der GTX570 und dem Core2Duo mit höchsten Details auf 1920x1080 mit einer großen 64er Map. Es lief soweit sehr gut, muss allerdings zugeben dass sich die Performance im MP Modus verschlechtert hat. Speziell bei großen Explosionen, Feuer, Flugzeug Abstürze, viele Soldaten an einem Fleck etc. laggt es stärker. Diese Laggs sind immer nur von kurzer Dauer und es ist spielbar. Allerdings muss ich wenn ich es wirklich flüssig spielen mag, dann schon etwas die Grafik runterdrehen.
Die genauen FPS, Screenshots und welche Einstellungen ich runterstelle (bei 64 Leuten) werde ich in Kürze noch posten.
Bin aber trotzdem der Meinung das es mit dem System sehr gut spielbar ist und ich erst nächstes Jahr auf die neue Generation von Intel umsteigen werde.
Meine neue Grafikkarte ist gestern gekommen, heute hatte ich mal ein wenig Zeit um Bf3 zu spielen, vorweg meine Einstellungen:
Im System werkelt neben der ASUS HD 6950 DC II noch ein E8400 @ 4,0GHz und 4GB RAM.
Ich habe mit FRAPS immer 30sec gebencht (meist 2 mal pro Runde), 32player, Conquest, hier nun die Min, Max, Avg:
Damavand Peak:
43, 65, 55.133
42, 78, 59.633
Noshahr Canals:
32, 66, 49.267
42, 79, 58.700
Kharg Island:
25, 58, 41.600
36, 67, 50.300
Meine CPU-Auslastung pendelt zwischen 95%-100% und ich habe des öfteren kurze Ruckler (die sich durch FRAPS aber nicht nachweißen lassen).
Momentan bin ich am überlegen mir doch noch einen i5-2500k zu holen, ich könnte mir vorstellen, dass dieser die FPS noch spürbar anhebt und dieses teils sehr nervige Geruckel aufhört (was Bildruckler angeht bin ich aber auch sehr empfindlich, viele meiner Freunde würden wahrscheinlich nichts störendes feststellen).