Benchmarking 1

CoreAVC beim MPC mit Rotstich und horizontal gespiegelt?

palmp

Ensign
Ich benutze CoreAVC und habe den in den Media Player Classic eingebunden.
Jetzt haben die h264-Videos einen Rotstich und sind auf dem Kopf (siehe Bilder).

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen koennte? Habe schon mehrfach de- und wieder installiert (auch den Haali Media Splitter, was auch immer das genau ist/macht).

http://imgur.com/a/txGXd

So wie das erste Bild sollte es aussehen, so wie das zweite Bild sieht es aber mit aktiviertem CoreAVC aus.

Waere sehr toll wenn mir jemand helfen koennte :)

Ich habe mit Google nichts dazu gefunden.
Lustig ist nur, dass ich den Codec gerade erst gekauft habe. Also keine illegale Version benutze.
Habe naemlich mit der Registrierung eines Freundes zuerst die 2.6 bei mir getestet, auch da habe ich das Problem, so wie mit meiner danach gekauften 3.0.

Werde mich dann wohl an den Support wenden, danke.

Mainboard? Habe ein Thinkpad.
Was war bei Dir? Wie die Loesung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du CoreAVC wirklich gekauft hast, dann solltest du dich UNBEDINGT an den Support werden. Am besten machst du das, indem du dich mit deinen Nutzerdaten im Customer-Bereich anmeldest und auf diesen Link klickst:

coreavc.png

Dadurch ist den Entwicklern dann auch sofort klar, dass du deine CoreAVC-Version gekauft hast - denn ohne gültigen Customer-Account kannst du dich ja dort nicht anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon oft wochenlang gewartet wenn ich mich an Hersteller gewandt habe, darum dachte ich ich probiere es erstmal hier, weil mir das Problem doch sehr simpel erschien.

Habe jetzt ein Ticket erstellt :)

Zurück
Oben