Core™ i7-920 Prozessor

naffit

Lieutenant
Hallo,

wollte mal fragen ob der Boxed dabei völlig aureicht? Weiß vielleicht jemand zufällig wie Laut der ist wegen der Geräuchskulisse ? oder ist dass alles noch im Rahmen der Erträglichkeit?

Will die Cpu nicht OC oder so.

LG

Naffit
Ergänzung ()

Hab Feststellen müssen, dass ich noch eine gute Festplatte Benötige :(

Ohne OC kühlt der Kühler zufriedenstellend und in ausreichender Lautstärke. Wäre ja noch schöner, wenn Intel dem Prozessor einen Kühler beilegt, der zu schlecht für die CPU ist.

Soll es leiser und kühler sein, muss eine Alternative her. Einen passenden Thread findest du hier im Forum, einfach mal suchen.

Wegen Festplatte: Nimm einfach die billigste in der Größe die du brauchst. Aktuelle Festplatten sind hochwertig genug um nicht einfach mal so kaputt zugehen und Gewindigkeitsmäßig sind auch die billigsten auf einem relativ hohen Niveau.

Aber auch Festplattenkaufberatung findest du in einem gesonderten Thread.

MfG

Der boxed-Kühler ist ausreichend (ohne OC), wenn auch nicht gerade flüsterleise.

Festplatte:
Würde hier - je nach gewünschter Größe - eine WD Blue oder Black in den Größen 320GB, 640GB oder 1TB wählen.

Ein persönlicher Rat: Finger weg von Samsung, habe vielfach schlechte Erfahrungen damit gemacht - gilt auch für meinen Bekanntenkreis. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

MfG,
Dominion.

Ich halte dagegen (meine Meinung):

Habe sehr viele Samsung gekauft, eben weil sie billig sind/waren und hatte noch nie Probleme damit.

Im Gegensatz dazu musste ich 4 Maxtor/Seagate Festplatten letzt zurückschicken, weil sie diesen Firmwarebug hatten.

Auch Hitachi ist billig, und davon habe ich auch schon einige verbaut ... bisher auch keine Probleme.

MfG

Zurück
Oben