CoreZeroPower bei Gigabyte 7950 WF3

Schafmuhkuh

Ensign
Moin zusammen.

Kann mir jemand verbindlich sagen ob bei der Gigabyte Radeon HD7950 WF3
die CoreZeroPower Funktion implementiert ist bzw auch funktioniert?!

Ich habe nun inzwischen auf mehreren Seiten wiedersprüchliches lesen können.
Von ja bis nein über nicht ganz etc :)

mfg

Wo hast du was gelesen? Nen Link wäre wohl recht hilfreich als hier einfach was nicht nachvollziehbares zu schreiben.
Ansonsten s Casecooler

das funktioniert aber nur, wenn du auf sämtliche Oc-Tools verzichtest und deinen Monitor via DVI anschließt. So war es damals zumindest bei meiner 7950.

also bei meiner 7950 funzt das soweit, treiber 12.8 installiert und bildschirmstandby 10 min.

Ok das ist doch mal ne Aussage.
Explizit DVI? also bei HDMI probleme?

Hm nen leben ohne OC Tools :freak:

In wie weit bietet der Catalyst OC Möglichkeiten?

Bin bei ATI leider überhaupt nicht mehr up to date, meine letzte ATI war die x1950 ;)

Also die windforce 3 7970 soll lt. Test von hardwareluxx auch kein zwei Core Power habenn!

bei mir hatte damals mit HDMI ZCP nicht funktioniert, Mit DVI aber schon. Wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht, da ich die Fronten gewechselt hab ;) Damals hatte ich den 12.8er WHQL im Einsatz.
Und ja, mitm CCC kann man auch übertakten.

Ich würde ja bei Nv bleiben aber die Preise sind mir zu hoch für die gebotene Leistung :rolleyes:

Da sehe ich AMD besser aufgestellt.
Aber wenn ich mir ne neue Karte kauf dann will ich das die versprochenen Features auch so funktionieren wie sie sollen ohne Abstriche.

Die Auserkorene wäre ebend die Gigabyte HD7950 WF3.
Sie hat auf dem Papier alles was ich brauch.

Wenn ich nur endlich wüsste in wie weit CZP nun funzt wäre sie schon seit ner Woche gekauft.

Zurück
Oben