News Corsair 2500X/D & 6500X/D: Dual-Kammer-Gehäuse verkleiden sich optional mit Bambus

..und ist mal jemanden aufgefallen, das es immer die gleiche "Richtung" ist? - was ist, wenn ich das Teil mal LINKS vom Schreibtisch aufbauen / stehen haben möchte??? dann schau ich auf was? lol
 
Wun Wun schrieb:
Über 53 Liter und dann kein ATX? Ich weiß ja nicht :confused_alt:
Ich verstehe es auch nicht. Das 2500X hat genau wie mein O11 Dynamic 53l Volumen. Es ist sogar breiter und tiefer, nur eben nicht so hoch. Absolute Platzverschwendung dafür, dass da nur maximal mATX reinpasst.

Abgesehen davon sind es schöne und durchdachte Gehäuse, Roman hatte das 2500X bereits im Video:



opoderoso schrieb:
ich mag es überhaupt nicht, wenn man die zwei Kammern so direkt getrennt schon im Design sieht.
Finde ich gut. Ich hätte mir sogar eine stärkere Separation der beiden Hälften gewünscht. Das würde etwas Abwechslung in das Design Allerlei bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das nicht das, das auf der CES mit der schlechten Verarbeitung auffiel?
 
Ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem das 6500D Airflow. Vorteil gegenüber meinem Lian Li O11D EVO mit Front Mesh Kit wäre schon mal, dass man vorne, hinten und oben Staubfilter hat und dass hinten auch ein 140er rauspusten kann (beim Lian Li nur 120er Lüfter hinten und Staubfilter nur unten).

Ansonsten schön geräumig und gute Aufteilung. Leider scheint das Glas nicht getönt zu sein? Das ist wieder ein Vorteil beim Lian Li. Ich habe mir extra die graue Variante des O11D EVO gekauft wegen der schön dunkel getönten Scheibe. No Kirmes, please :D .

Einige der Zubehörteile wie dieses zusätzliche Kabelführungsgedöns sollten mMn im Lieferumfang enthalten sein. Die Preise für die Ersatzpanels sind frech bis dreist.

Was mir noch fehlt auf der Corsair Webseite (oder ich konnte es nicht finden), sind konkrete Angaben zu Kompatibilität und Abständen.
Würde zum Beispiel ein in der Seite installierter 360er Radiator mit 38mm Dicke plus Lüftern (z.B. der neue Arctic Liquid Freezer III) mit den Lüftern unten oder an der Front kollidieren? Solche Infos wären noch dringend erforderlich, wenn man einen neuen Build planen wollte.
 
DerSnacker schrieb:
..und ist mal jemanden aufgefallen, das es immer die gleiche "Richtung" ist? - was ist, wenn ich das Teil mal LINKS vom Schreibtisch aufbauen / stehen haben möchte??? dann schau ich auf was? lol
In diesem Fall einfach ein Lian Li O11 Evo kaufen, das ist "reversible".

Oder, wenn es kein Würfel sein soll: BQ! Dark Base-Gehäuse, Seasonic Q704 und andere.
 
Zurück
Oben