[Corsair CMX256A-3200C2]2x 256MB Dualchannelkit, was noch wert?

h1tm4n

Rear Admiral
Würd gern wissen, was diese Speicherriegel noch wert sind, da ich mich ggf. von diesen trennen würde. Folgende Informationen spuckte Everest aus:

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname Corsair CMX256A-3200C2
Seriennummer Keine
Modulgröße 256 MB (1 rows, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Maximale CAS Wartezeit 2.5 (5.0 ns @ 200 MHz)
2te Maximale CAS Wartezeit 2.0 (6.0 ns @ 166 MHz)

Speichermodulbesonderheiten
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller
Firmenname Corsair Memory, Inc.
Produktinformation http://www.corsairmicro.com/main/products.htm

tauschen willste nicht zufällig? Hätte 2 x 256 MB Hyper x PC 3500 er, mit Rechnung bräuchte aber noch nen sockel 478 cpu kühler... Kannst dich ja melden.

Icq oder per pn! ;)

Haste Bilder und/oder Link zu den Teilen sowie genaue Bezeichnung?
Wieso willst deine loswerden?

Also nenn link muss ich dir schnell suchen, loswerden direkt will ich sie eigentlich garnicht ich lasse mein system auf standard taktung laufen und deshalb laufen die 3500 als 3200 er von daher würde ich den spaß jemand anderem gönnen! brauche wie erwähnt nur nen vernünftigen sockel 478 er cpu kühler womit dann der aufstieg von pc 3200 auf 3500 geklärt wäre! Hoffe Du verstehst was ich damit meinte! :D

So den link habe ich jetzt auf die schnelle gefunden.
http://shop.store.yahoo.com/a-c/kinvalhypx43.html

Okay, muss mal schauen ob ich noch einen über habe, wenn ich den Link bzw. die genaue Bezeichnung habe. ;)

Hat sich soeben erledigt, da wie aus dem Himmel auf einmal ein anderes Gebot für seinen RAM kam, naja, kennt man ja. Falls jemand noch den Wert schätzen möchte, soll er es bitte jetzt tun. ;)

h1tm4n schrieb:
Hat sich soeben erledigt, da wie aus dem Himmel auf einmal ein anderes Gebot für seinen RAM kam, naja, kennt man ja. Falls jemand noch den Wert schätzen möchte, soll er es bitte jetzt tun. ;)

Auch wenn Du hier mehr beiträge geschrieben hast als ich, das naja kennt man ja hätteste Dir echt schenken können,oder.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=92792&page=2&pp=25

Hier überzeug Dich, der bietet mir seinen Ram und die Graka für eine von meinen Digicams und will mir die rams von mir evtl noch abkaufen! Bist Du jetzt noch nicht überzeugt?

Ist aber schon gut das ich es mit Dir gelassen habe, wenn Du dann direkt so tust als würde jemand mist erzählen!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir egal, wer oder was wieviel € dir geboten hat etc. ich habe lediglich geschrieben, das plötzlich ein anderes Gebot kam. Wobei er in dem Thead noch nichtmal geantwortet hat, ist mir jetzt aber egal.

btw. Ich stelle niemanden so hin, als würde er Mist erzählen, wenn du es so interpretierst, ist es deine Sache.

Hat sich soeben erledigt, da wie aus dem Himmel auf einmal ein anderes Gebot für seinen RAM kam, naja, kennt man ja

Deine Aussage ist für n Ar...h da man aus der Aussage ja wohl echt nix nettes schließen kann oder? Du wolltest mich als Lügner hinstellen! Und das zu unrecht! wenn Du wissen willst was deine rams wert sind, dann guck doch bei Geizhals und zieh 30 % ab.

Ich werde jetzt nicht weiter mit dir darüber diskutieren, für mich ist die Sache abgeschlossen und für dich sollte sie es auch sein.

Als Lügner wollte ich dich garantiert nicht hinstellen, komisch wie du darauf kommst.
back 2 topic

Hätte Interesse aber würdeste auch gegen ne Digital Cam tauschen? Ist von Kodak, mit Zubehör OVP 2 mal 2 1700 mAh Akkus von Agfa und ner handtrageschlaufe, ner neoprentasche und dem original Zeugs, sprich usb kabel, gebrauchsanweisung software cd!?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sorry. Habe eine für mich sehr gute Digitalkamera und RAM braucht mein Rechner trotzdem. ;)

Zuletzt bearbeitet: (1x zuviel "RAM" drin ;))
Zurück
Oben