News Corsair H110i GT: AiO-Kühler mit System Link und schnellen Lüftern

Dieses Gerede das AiO Waküs Laut sind etc. hören hier wohl nie auf :D

Meine ATC läuft immer noch wie am ersten Tag, das is nix Laut und gab nie Probleme bis jetzt. Ich werde mir nie wieder einen riesigen 1Kilo+ Luftschrott einbauen.

Diese 280er ist sehr Interessant besonders, wenn man auch die Pumpe PWM´n kann.

Mal ein Test abwarten und dann könnte die meine ATC Beerben :)

mfg
 
Ich werde mir nie wieder einen riesigen 1Kilo+ Luftschrott einbauen.
Dabei ist dir natürlich klar dass deine WaKü in erster Linie mit Luft und erst in zweiter Linie mit Wasser gekühlt wird.
Größter Unterschied -> Mehr Lüfter ;)

mfg,
Max
 
C4rp3di3m schrieb:
Dieses Gerede das AiO Waküs Laut sind etc. hören hier wohl nie auf :D

Das man Lüfter drosseln oder wechseln kann und die Pumpe drosseln mit nahezu keinem Leistungsverlust wissen die meisten halt nicht. ;)

max_1234 schrieb:
Größter Unterschied -> Mehr Lüfter ;)

Oder einen Gigant nehmen und passiv laufen lassen. :D
 
Meine H100 ist auch recht angenehm was die Lutheit anbetrifft,man kann die Lüfter natürlich noch herunteregeln,ich empfehle da ein paar Noctua Lüfter die kühlen gut und sind angenehm in der Lautstärke.

Ich höre sowieso nur meine Karten mit ACX Kühler, die sind etwas Lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine 360mm Version von Corsair gäbe würde ich mir eine solche holen :)
 
Gibt es denn evtl. einen Nachfolger der HG10 für GTX970/980 Karten?
 
Mal ne dumme Frage lässt sich eigentlich ein Corsair H110i GT auch komplett von einem zB Aquaero 6 regeln? Ich überleg mir wieder ein Aquaero zukaufen um die ganzen lüfter darüber zusteuern.
 
Zurück
Oben