Hallo,
ich möchte meine h50 moden.
Und zwar will ich einen anderen schlauch und noch einen 280 radi (2x140) in den laufkreis einbauen
und die h50 pume eventuell lackieren
da ich gerade nicht viel geld habe (ich bin 15 und schüler)
würde es mit einem neuen cpu kühler und extra pumpe zu teuer
daher habe ich vor die h50 als pumpe und cpu kühler zu benutzen
(wenn jemand auf die idee kommt ich solte die h50 verkaufen dann bringt mir das kaum was weil das geld würde für nix von ebeiden reichen
)
meine frage ist welche anschlüsse nehme ich am besten?
ich sehe h50 mods oft mit schlauchtüllen und dann noch paar kabelbinder hin aber das kommt mir fast so vor als ob das kaum dicht sei
ich habe gedacht an den radi normale anschlüsse zu machen
solche
und als radi diesen hier von Phobya
wie ich finde eine gute firma und der radi ist auch schön dick
der radi kommt auf das gehäuse und wird mit 2 enermax appolish (800rpm version) betrieben werden
den h50 radi würde ich aber weiter verwenden wollen und hinten ins case mit einem enermax appolisch dou
die wakü ist nur für die cpu geplant für die gpu habe ich einen top luftküher der sie unter last unter 45 grad hält und dafür wieder 100 euro auszugeben ist finde ich sinnlos
-meine frage ist welche anschlüsse sind am besten für einen 8mm schlauch
-und welcher 8mm schlauch ist der beste oder könnt ihr empfehlen
-und wie viel schlauch ich in etwa benötige ich? habe jetzt an so 4 oder 5m gedacht falls man sich verschneidet
-was sollte ich für wasserzusätze reintuen und wie viel destilliertes wasser werde ich benötigen?
-und ist der radi in ordnung
-sollte ich noch einen agb mit einbeziehen?
wenn ja reichen 100ml? und würden 100ml reichen wenn ich auf eine richtige pumpe und cpu und gpu kühler mal umsteigen werde?
ich hoffe mir können ein paar tipps geben oder weiterhelfen
ung gute nacht
möchte am liebsten (alles) bei aquatuning bestellen
die liefern superschnell
Ergänzung vom 2 Juli
morgen kommen noch besser und noch ein paar bilder wie ich es auseinander gebaut habe
falls es hier jemand gibt den es interessiert
Grüße und gute nacht

ich möchte meine h50 moden.
Und zwar will ich einen anderen schlauch und noch einen 280 radi (2x140) in den laufkreis einbauen
und die h50 pume eventuell lackieren
da ich gerade nicht viel geld habe (ich bin 15 und schüler)
würde es mit einem neuen cpu kühler und extra pumpe zu teuer
daher habe ich vor die h50 als pumpe und cpu kühler zu benutzen
(wenn jemand auf die idee kommt ich solte die h50 verkaufen dann bringt mir das kaum was weil das geld würde für nix von ebeiden reichen
meine frage ist welche anschlüsse nehme ich am besten?
ich sehe h50 mods oft mit schlauchtüllen und dann noch paar kabelbinder hin aber das kommt mir fast so vor als ob das kaum dicht sei
ich habe gedacht an den radi normale anschlüsse zu machen
solche
und als radi diesen hier von Phobya
wie ich finde eine gute firma und der radi ist auch schön dick
der radi kommt auf das gehäuse und wird mit 2 enermax appolish (800rpm version) betrieben werden
den h50 radi würde ich aber weiter verwenden wollen und hinten ins case mit einem enermax appolisch dou
die wakü ist nur für die cpu geplant für die gpu habe ich einen top luftküher der sie unter last unter 45 grad hält und dafür wieder 100 euro auszugeben ist finde ich sinnlos
-meine frage ist welche anschlüsse sind am besten für einen 8mm schlauch
-und welcher 8mm schlauch ist der beste oder könnt ihr empfehlen
-und wie viel schlauch ich in etwa benötige ich? habe jetzt an so 4 oder 5m gedacht falls man sich verschneidet
-was sollte ich für wasserzusätze reintuen und wie viel destilliertes wasser werde ich benötigen?
-und ist der radi in ordnung
-sollte ich noch einen agb mit einbeziehen?
wenn ja reichen 100ml? und würden 100ml reichen wenn ich auf eine richtige pumpe und cpu und gpu kühler mal umsteigen werde?
ich hoffe mir können ein paar tipps geben oder weiterhelfen
ung gute nacht
möchte am liebsten (alles) bei aquatuning bestellen
die liefern superschnell
Ergänzung vom 2 Juli
morgen kommen noch besser und noch ein paar bilder wie ich es auseinander gebaut habe
falls es hier jemand gibt den es interessiert
Grüße und gute nacht

Zuletzt bearbeitet: