Corsair Harpoon RGB Wireless Gaming Maus

gubatti

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
35
Hallo,
habe mir letztens eine Corsair Harpoon RGB Wireless Gaming Maus gekauft. Jedoch lässt sich die Maus nicht wireless mit meinem Pc verbinden, obwohl der USB Stick eingesteckt ist und erkannt wird. Kennt sich da vielleicht jemand aus oder kann mir helfen?
Danke im voraus
 
Die Maus lässt sich, vermutlich auf der Unterseite zwischen Bluetooth und Funk umschalten ... Steht der Schalter eventuell falsch ?

Mfg
 
#.kFk schrieb:
Die Maus lässt sich, vermutlich auf der Unterseite zwischen Bluetooth und Funk umschalten ... Steht der Schalter eventuell falsch ?

Mfg
nein tut er nicht, da steht man soll es auf 2.4 ghz stellen, was ich getan habe, aber nicht funktioniert. Ich habe auch die Software runtergeladen, wo die Maus erkannt wird aber als nicht verfügbar gekennzeichnet wird
Grüße
 
Und funktioniert sie per Kabel ?
 
Das ist ja auch komisch. Klingt fast danach als würde der Sender irgendwie nicht zur Maus passen.

Falls der Link von DaysShadow nicht hilft hat Corsair hier im Forum auch eigene Support Mitarbeiter welche dir sicher weiterhelfen können.
https://www.computerbase.de/forum/forums/corsair-support.202/

Mfg
 
Der Corsair Support hier im Forum ist praktisch tot. Am besten direkt an Corsair wenden, Link findest du im angepinnten Thread im Support Forum den @#.kFk verlinkt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Achso Schade, bei mir haben sie damals noch ganz gut Supported als ich meine DARK Core gekauft habe ^^
 
Naja ja , sie könnte defekt sein oder den falschen Empfänger dabei haben. Weiß nicht ob die quasi universell funktionieren oder mit einer bestimmten Maus gepairt sind und dann auch nur mit dieser funktionieren. Ich vermute eher letzteres ...

Hast du die Maus denn getestet vorm Kauf oder Mal den Verkäufer kontaktiert ?

Mfg
 
#.kFk schrieb:
Naja ja , sie könnte defekt sein oder den falschen Empfänger dabei haben. Weiß nicht ob die quasi universell funktionieren oder mit einer bestimmten Maus gepairt sind und dann auch nur mit dieser funktionieren. Ich vermute eher letzteres ...

Hast du die Maus denn getestet vorm Kauf oder Mal den Verkäufer kontaktiert ?

Mfg
noch nicht, was soll ich ihn denn fragen?
 
Ich würde ihm das Problem schildern und fragen ob es zb..möglich ist dass er einen falschen Empfänger erwischt hat.

Mfg
 
Zurück
Oben