Corsair HS 70 Mikrofon verloren

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
778
Moin zusammen,
ich habe von meinem Corsair HS70 Wireless das Mikrofon verloren, Corsair selbst will dafür 20 Dollar haben...
Ich suche nun eine Alternative wie das Original, was ja ehrlicherweise auch nicht High End ist.
https://www.ebay.de/itm/22591609146...38&osub=-1~1&crd=20240110154040&segname=11060
Wäre sowas eine Alternative ? Kann man da viel verkehrt machen (Qualität war wie gesagt eh nicht die beste)
Oder hat sogar jemand von euch einen Ersatz für mich rumfliegen ? haha

Danke für jede Antwort !
 
Kannst schon machen. Bei Misserfolg ist der anzunehmende Verlust überschaubar, auch wenn ich nicht müde werde zu betonen, dass man sich eine Anschaffung genauer überlegen sollte. Gerade im niedrigpreisigen Segment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Zurück
Oben