Corsair iCUE 220T RGB Airflow: Festplattenkäfig und Netzteil?

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
ich such gerade für meinen Bruder ein neues Gehäuse raus. Am besten gefällt ihm das "Corsair iCUE 220T RGB Airflow".
Der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist: es könnte vielleicht knapp werden mit dem Netzteil, dem Festplattenkäfig und dem unterem Lüfter. Hat da jemand Erfahrung, ob man da auf was verzichten muss?
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gehäuse selber und hatte den Festplattenkäfig für den einbau am Anfang entfernt, damit ich besser an das Netzteil komme für die Kabel. Sind unten glaub einfach 4 Schrauben zu lösen und dann kann man den entfernen.
Netzteil hab ich das Corsair RM750x. Hat alles wunderbar Platz :)
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Timer7734
@owalort
Danke. Das sind die selben Maße wie beim NT von meinem Bruder. Dann sollte das ja passen.

Dann hat sich der Thread erledigt.
 
Zurück
Oben