Corsair ICUE Lüfter Profile mit Logitech G915 Shortcuts verbinden?

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Hallo zusammen,

ich habe in meinem System mit dem Corsair Commander Pro und dazugehörigen Corsair Lüftern unterschiedliche Lüftungsprofile erstellt für Office und Gaming Nutzung.
Leider finde ich das umstellen über die Corsair Software iCUE etwas nervig und daher meine Frage.
Habt Ihr Tip's wie ich die unterschiedlichen Profile auf Tastatur Shortcuts oder die "G" meiner G915 Tasten legen kann oder irgendwelche anderen kreativen Lösungen die es mir am Keyboard erlauben die Profile umzuschalten.
Ich denke es gibt solche Lösungen, ich kann aber den Weg aktuell nicht finden, ich lerne jeden Tag immer wieder neue Funktionen kennen aber stehe wohl eher noch komplett am Anfang.
 
Naja Corsair Tastaturen haben extra Knöpfe dafür (keine Makro tasten, sondern richtige Schalter).
Vielleicht kannst du mal Corsair direkt fragen, ob du diese Hardwarefunktion mit Software emulieren kannst.

Oder einfach deine Logitech gegen eine Corsair eintauschen. Habe meine K95 damals für 70€ bekommen.

PS:
Du kannst iCUE Profile an bestimmte Anwendungen koppeln. Vielleicht hilft dir das auch.
1622496189834.png
 
Zurück
Oben