News Corsair Nuka Cola Collection: Knallige Peripherie für Fans der Fallout-Marke

Boah... Garnicht meins. Aber für Fans der Serie sicher witzig.

Nuka Cola Corsair.jpg

Für die Maus hats anscheinend nicht mehr gereicht....

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp, Venora Valyria, Rickmer und eine weitere Person
Wird seine Käufer finden aber hätte man besser umsetzen können. Zu den Preisen sag ich mal lieber nichts, sind ja eh Sondereditionen.

Khorneflakes schrieb:
Das ist wie die Farbkombination von Noctua. Man muss schon explizit drauf stehen :D
Bei Noctua ist die aber auch geniales Marketing.

Jedesmal wenn man in irgendeinem Produkt random so einen Lüfter sieht weiß man sofort, wer den hergestellt hat. Die werden ja nicht nur in PCs verbaut...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
AbstaubBaer schrieb:
Mikron samt passendem Arm,
Es waren für alle ein paar harte Tage und der Schock sitzt noch tief. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltownwriter und Alphanerd
Wirklich schick! Das Keycap Set auch mit ISO-Tasten... Womöglich auch in DE? Gibt es dazu Infos?

Ansonsten bin ich vor allem von den Artisan Caps sehr angetan. Preis etwas holprig, aber das ist man bei Artisans ja auch gewohnt. Vielleicht mal in einem Sale mitnehmen. :daumen:

Makami schrieb:
Schon einmal geschaut, was GMK oder PimpMyKeyboard aus ABS kosten und wie viele Kappen es dafür gibt?

Mag ja sein. Die Frage ist, ob die Corsair Caps damit mithalten können und letztendlich würde ich mir für 120€ trotzdem doch PBT wünschen...

Khorneflakes schrieb:
Das ist wie die Farbkombination von Noctua. Man muss schon explizit drauf stehen :D
Mir sind die Farben egal bei einem Lüfter den man nicht sieht.
Das da oben sind aber alles Sachen die auf dem Tisch stehen.
Bei dem Titel dachte ich eher an so Sachen im Stil der 50er mit nem Hauch Steampunk. aber das da ist einfach nur hässlicher billig Müll für viel Geld.

Also so richtig einfallslos.

Ich habe in Fallout 4 nur Vim Captain's Blend getrunken.

Schicke Sachen, aber ich denke aus dem Alter bin ich leider schon raus 😉

Moin,

MaverickM schrieb:
Mag ja sein. Die Frage ist, ob die Corsair Caps damit mithalten können und letztendlich würde ich mir für 120€ trotzdem doch PBT wünschen...
Den Wunsch nach PBT kann ich nachvollziehen, mich stört es nicht.
Ich könnte den Thread vollspammen mit eigenen Bildern aller drei, GMK - PMK - Drop MT3, da ich alle in mehrfacher Ausführung besitze.
Matt3o genießt Ansehen in höchstem Maße in der Community und „baut“ keinen minderwertigen Mist!
Die Entwicklung, inklusive diverser Fehlschläge, mehrfache Anfertigung von Formen des MT3 Profils hat recht lange gedauert und hat am Ende eine siebenstellige Summe gekostet.
Dies muss man sich als Firma erst einmal leisten können, so sehr ich auch vieles an der Kritik an Drop nachvollziehen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Der Look ist schon cool, jedoch hätte man das Design auch schon vorher bringen sollen, da ich schon einige Geräte besitze, benötige ich es nicht mehr, höchstens die Unterlage, aber der Preis ist einfach zu heftig.

Ein richtiger kleiner Kühlschrank (wohlgemerkt ein echtes Ding nicht diese Möchtegern Mini-Kühlschränke mit Peltier Element) in der Nuka Cola Opik wäre cool gewesen. Aber das? Grade bei einem Headset absolut tödlich weil sich nach ein paar Jahren der Kunststoff porös wird und er dann brechen wird. Wodurch man Plastik Schrott hat.

Corsair Marketingabteilung: Wir sollten eine der erfolgreichsten Franchise´s nehmen um die Cashcow noch etwas zu melken. Das Design sollte Ikonisch und klar zu identifizieren sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Es sollte so geil aussehen, dass es einfach jeder haben will nur wegen dem Design.
Corsair : Halt mal mein Bier !

FWSWBN schrieb:
Ich habe hier Lego das schon mehr als 55 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch funktioniert.
Lego hat anderer Probleme...Beispiel...:

Es geht vom Preis her noch schlimmer...

:rolleyes:

Zurück
Oben