FindDijkstra
Cadet 3rd Year
Boah... Garnicht meins. Aber für Fans der Serie sicher witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Noctua ist die aber auch geniales Marketing.Khorneflakes schrieb:Das ist wie die Farbkombination von Noctua. Man muss schon explizit drauf stehen![]()
Es waren für alle ein paar harte Tage und der Schock sitzt noch tief. 😁AbstaubBaer schrieb:Mikron samt passendem Arm,
Makami schrieb:Schon einmal geschaut, was GMK oder PimpMyKeyboard aus ABS kosten und wie viele Kappen es dafür gibt?
Mir sind die Farben egal bei einem Lüfter den man nicht sieht.Khorneflakes schrieb:Das ist wie die Farbkombination von Noctua. Man muss schon explizit drauf stehen![]()
Den Wunsch nach PBT kann ich nachvollziehen, mich stört es nicht.MaverickM schrieb:Mag ja sein. Die Frage ist, ob die Corsair Caps damit mithalten können und letztendlich würde ich mir für 120€ trotzdem doch PBT wünschen...
Das war wohl das Vorbild bei der PreisgestaltungsNo0k schrieb:fragt mal bei Lego nach![]()
Lego hat anderer Probleme...Beispiel...:FWSWBN schrieb:Ich habe hier Lego das schon mehr als 55 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch funktioniert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.