Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Corsair RMe-Serie: Tester für RTX-50-Ready-Netzteile gesucht [Anzeige]
Hatte ich schon im HinterkopfJan schrieb:Du hast ja auch sehr höflich anderen den Vortritt gelassen :-)
humoristisch untermauern, das scheint nicht entsprechend wahrgenommen worden zu sein und dann tut mir das natürlich leid und ich entschuldige mich für die schlechte Umsetzungundankbaren "Deppen"
M
Michael-Menten
Gast
Gibt es sowas wie eine Forum-Spielwiese?
Das ganze dort Schreiben, Formatieren, Korrekturlesen, etc. und dann mod anstupsen es zuverschieben in den für alle sichtbaren Teil des Forums.
Das ganze dort Schreiben, Formatieren, Korrekturlesen, etc. und dann mod anstupsen es zuverschieben in den für alle sichtbaren Teil des Forums.
@M21 und @Michael-Menten - ich gehe davon aus, dass ihr inzwischen auch längst versorgt seid?
Ja, ist angekommenJan schrieb:@M21 und @Michael-Menten - ich gehe davon aus, dass ihr inzwischen auch längst versorgt seid?
Und bei dir @Michael-Menten ?
M
Michael-Menten
Gast
@Jan Falls du nochmal bei Corsair nachfragst, könntest du dann gleich mal das mit schicken:
"transient" von zwei Corsair RM850x shift aufgenommen während ein Spiel lief
gelb: "ripple" auf der 12V Spannungversorung (20 MHz bandwidth limit)
grün: Stromverbrauch GPU (4 A/V; klippt ab ca. 20 A)
Spannung und Strom sind über getrennte Stecker/Kabel gemessen. Somit sind keine Übergangs/Kontaktwiderstände in der Messung.
Die Spannung geht zu Beginn der Last runter und überschießt deutlich sobald diese abfällt. Das sind 0,4 V die so zusammen kommen.
IDLE: Die Werte im leerlauf stimmen auch mit denen von Reviews überein. ca. 10mV.
Zum Vergleich nochmal ein BeQuiet SFX-L 600W:
Der starke Abfall zu Beginn und overshoot am Ende der Last ist bei dem nicht vorhanden.
Deckt sich das mit den internen Test (Entwicklung) von Corsair?
Bin mir relativ sicher, dass der Messaufbau soweit sauber funktioniert und gute Daten liefert.
"transient" von zwei Corsair RM850x shift aufgenommen während ein Spiel lief
gelb: "ripple" auf der 12V Spannungversorung (20 MHz bandwidth limit)
grün: Stromverbrauch GPU (4 A/V; klippt ab ca. 20 A)
Spannung und Strom sind über getrennte Stecker/Kabel gemessen. Somit sind keine Übergangs/Kontaktwiderstände in der Messung.
Die Spannung geht zu Beginn der Last runter und überschießt deutlich sobald diese abfällt. Das sind 0,4 V die so zusammen kommen.
IDLE: Die Werte im leerlauf stimmen auch mit denen von Reviews überein. ca. 10mV.
Zum Vergleich nochmal ein BeQuiet SFX-L 600W:
Der starke Abfall zu Beginn und overshoot am Ende der Last ist bei dem nicht vorhanden.
Hinweis: Strom (grün) ist effektiv. 8 A/V
Deckt sich das mit den internen Test (Entwicklung) von Corsair?
Bin mir relativ sicher, dass der Messaufbau soweit sauber funktioniert und gute Daten liefert.