Hallo
Ich könnte günztig an ein dual pack Corsair speicher rankommen.
Da ich aber beim speicherkauf schonmal auf die schnauze gefallen bin,
wollte ich mich diesmal genauer informieren.
Zur zeit habe ich Twinmos twister CL2 riegel drin mit jeweils 256MB die machen bei genau 202mhz FSB dicht. Nur wenn ich einen teiler einsetze (abit nf7, teiler auf 4:5) schaffe ich 221MHZ FSB. die CPu ist es zu 100% nicht, denn die läuft mit anderem speicher auf 220mhz und das mainboard ist auch top und läuft stabil mit bei hohem FSB.
Zurück zur frage:
Welche chips wurden auf denn TwinX512-3200LL Rev.: 2.1 dualpack verbaut?
Laut einer liste die ich im internet gefunden habe, sollten Winbond BH-5 chips verbaut sein.
Da ich aber nicht alles glaube, was ich lese, wollte ich hier mal anfragen ob es einer genauer weis.
Wäre für hilfe sehr dankbar.
MFG
Dennis
Ich könnte günztig an ein dual pack Corsair speicher rankommen.
Da ich aber beim speicherkauf schonmal auf die schnauze gefallen bin,
wollte ich mich diesmal genauer informieren.
Zur zeit habe ich Twinmos twister CL2 riegel drin mit jeweils 256MB die machen bei genau 202mhz FSB dicht. Nur wenn ich einen teiler einsetze (abit nf7, teiler auf 4:5) schaffe ich 221MHZ FSB. die CPu ist es zu 100% nicht, denn die läuft mit anderem speicher auf 220mhz und das mainboard ist auch top und läuft stabil mit bei hohem FSB.
Zurück zur frage:
Welche chips wurden auf denn TwinX512-3200LL Rev.: 2.1 dualpack verbaut?
Laut einer liste die ich im internet gefunden habe, sollten Winbond BH-5 chips verbaut sein.
Da ich aber nicht alles glaube, was ich lese, wollte ich hier mal anfragen ob es einer genauer weis.
Wäre für hilfe sehr dankbar.
MFG
Dennis