News Cougar Conquer Essence: Design-Gehäuse schrumpft, aber bleibt groß

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.964
#2
Ich finde das Gehäuse absolut nicht hässlich, aber ich würde trotzdem dafür nicht so viel Geld hinlegen. Erstmal muss man mit dem Glas das Ding wohl immer putzen,
und ich bin mir nicht sicher, ob ein offenes Gehäuse überhaupt einen Airflow hinbekommt und drittens...wohl übelster Staubfänger.

greetz
hroessler
 

ScorpAeon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
445
#5
Ich finde das Teil sieht schon hochgradig nach "G4m3rz" aus und würde mir nicht unter den Tisch kommen. Für Kids ist es natürlich cool, RGB rein, eine Dose Monster Energy daneben und man ist der derbste Player auf der LAN :D

Und vom Sauberhalten dieses Ungetüms sprechen wir da noch nicht. In komplett sauber kann sowas richtig gut aussehen, kommt allerdings Dreck drauf, Kratzer rein oder verstaubt das Ganze sieht es dermaßen bescheiden aus dass man sich fragt ob derjenige der das Teil bei sich stehen hat überhaupt das Wort Hygiene kennt.

Mein Fall ist es also nicht, falls wer das Fazit sucht :D
 

deydi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
612
#6
Ich merke jetzt schon bei meinem sharkoon S25-W, wie Schön (scheiße) so ein Glas fenster sein kann.
ODer Offene airflow hauben.
Staub läst grüßen. Und wer hat schon bock ständig zu putzen ?
Mir wäre das zu viel Aufwand...
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.368
#7
Das Sharkoon s25-W gibt es jetzt auch mit Glas ? Kenne & finde nur die Plexi Glas Variante.
Plexi Glas mit echt Glas zu vergleichen passt nicht ganz ;)

Das Glas auf meinem Meshify C muss ich nie putzen. Das bleibt sauber bei mir...


Zum Thema:

Sieht eher aus wie ein Showcase auf einer Messe als ein wirkliches Case für daheim. Dazu noch der Aufbau ... nuja muss nicht sein.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
219
#8
TT hatte mal schöne Gehäuse und sehr hässliche. Jetzt sind viele ganz ordentlich. Anscheinend sind die Designer der hässlichen zu Cougar gewechselt.
 

Maine

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
740
#9
Nunja...Design ist leider offenbar ein sehr weitgefasster Begriff...
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
248
#10
Schaut super aus aber leider der reinste Lurch Fänger.
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.099
#11
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
886
#12
Wird das wenn es groß ist mal ein Autobot oder ein Decepticon? Stehen die Kinners von heute auf sowas?
Ist mir persönlich das Geld nicht wert... Bisschen Glas und viel Luft. Ich hoffe das es auch für ein Jahr gratis Sidolin und Swiffer dabei ist.
 

Mirk0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
484
#14

Xes

Commodore
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
4.141
#15
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.470
#16
Top