News Cougar DarkBlader X5 & MX660: Die Fronten balancieren Design und Luftfluss

Rumguffeln

Lt. Commander
geil! 60€ und nicht mal nen hecklüfter

Marcel55

Fleet Admiral
@Rumguffeln
Der Hecklüfter ist enthalten, steht in der Tabelle. Die Frontlüfter sind optional.

Rumguffeln

Lt. Commander
sieht auf den bildern halt anders aus :D

Endless Storm

Lieutenant
Das X5 ist dermaßen unpraktisch... Die Front-Anschlüsse hätten nicht noch weiter nach hinten gelegt werden können?

Prisoner.o.Time

Admiral
Also zweiteres sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Bei ersterem finde ich es gut, dass sie zu mindest versuchen mal nen anderen Weg ein zu schlagen (siehe Anschlüssse). Ob das jetzt von Vorteil ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.

Allerdings würde ich mir nach wie vor mehr Gehäuse mit 5.25er Schächte wünschen. Da kommt so gut wie nichts neues auf den Markt...

Lan_Party94

Lieutenant
Das erste hätte ja fast gut ausgesehen, aber nur fast...Das zweite ist einfach nur ein Staubfänger, mehr nicht. So großmaschig siehts nach nem halben Jahr da drinnen aus wie in einem Geisterschloss.

50/50

Lt. Junior Grade
Mesh ist OK, die Optik passt je nach Geschmack.
Ist da ein Staubfilter hinter dem Mesh?
Restriktive Front + Filter ist vielleicht inzwischen nicht mehr gern gesehen aber Mesh + Filter wäre doch ganz in Ordnung oder nicht?

CHILEChile

Lt. Commander
Alles in allem: beschissenes Gesamtpaket und obendrein pothässlich :smokin:

QuackerJJ

Cadet 4th Year
Das Darkblader ist zwar nicht mein Geschmack ABER die Lüftermountings im Top sind super platziert, da dürfte auch n Radiator ohne Probleme hinpassen ohne das es irgendwelche Beeinträchtigungen beim Mainboard gibt. Das gibt es viele teurere Gehäuse die das schlechter machen.

Der Puritaner

Lieutenant
Alles was ich hasse in einem Gehäuse, Mesh, Eckig & Glas