News Cougar DarkBlader X5 & MX660: Die Fronten balancieren Design und Luftfluss

geil! 60€ und nicht mal nen hecklüfter
 
sieht auf den bildern halt anders aus :D
 
Das X5 ist dermaßen unpraktisch... Die Front-Anschlüsse hätten nicht noch weiter nach hinten gelegt werden können?
 
Also zweiteres sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Bei ersterem finde ich es gut, dass sie zu mindest versuchen mal nen anderen Weg ein zu schlagen (siehe Anschlüssse). Ob das jetzt von Vorteil ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.

Allerdings würde ich mir nach wie vor mehr Gehäuse mit 5.25er Schächte wünschen. Da kommt so gut wie nichts neues auf den Markt...
 
Das erste hätte ja fast gut ausgesehen, aber nur fast...Das zweite ist einfach nur ein Staubfänger, mehr nicht. So großmaschig siehts nach nem halben Jahr da drinnen aus wie in einem Geisterschloss.
 
Mesh ist OK, die Optik passt je nach Geschmack.
Ist da ein Staubfilter hinter dem Mesh?
Restriktive Front + Filter ist vielleicht inzwischen nicht mehr gern gesehen aber Mesh + Filter wäre doch ganz in Ordnung oder nicht?
 
Alles in allem: beschissenes Gesamtpaket und obendrein pothässlich :smokin:
 
Das Darkblader ist zwar nicht mein Geschmack ABER die Lüftermountings im Top sind super platziert, da dürfte auch n Radiator ohne Probleme hinpassen ohne das es irgendwelche Beeinträchtigungen beim Mainboard gibt. Das gibt es viele teurere Gehäuse die das schlechter machen.
 
Alles was ich hasse in einem Gehäuse, Mesh, Eckig & Glas
 
Zurück
Oben