• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

couldn't exec welcome.cfg

• Ersteller Ersteller -Realm-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Realm-

Gast
Ich besaß mal eine spezielle config für ein GUI, die mir beim Starten des Spiels eine Art "Welcome" in die Konsole schrieb. Diese config ist aber seit geraumer Zeit nicht mehr vorhanden, da ich sie gelöscht habe.

Doch so wirklich "gelöscht" habe ich sie anscheinend doch nicht. Denn seitdem ich sie gelöscht habe, erscheint folgender Befehl in meiner Konsole:

couldn't exec welcome.cfg

Woran das liegen mag? Ich weiß es nicht..

--

Wie bekomme ich meine Standard-CS:S GUI wieder zurück? Ich würde STEAM nur ungern deinstallieren, nur, um die alte GUI wieder zu besitzen.

-Realm-

Das sagt bloß, dass er die cfg nicht öffen kann! Grund: sie ist nicht da :D

Lösung: autoexec.cfg öffnen und das "exec welcome.cfg" löschen.

eXactA!m schrieb:
Lösung: autoexec.cfg öffnen und das "exec welcome.cfg" löschen.

Längst erledigt - und das ist es ja, was mich so stutzig macht. =o
Meinst du, es würde etwas bringen, die autoexec.cfg zu löschen und dann eine neue zu erstellen?

@ Nitschi66

Machst du jetzt einen auf Möchtergern-Moderator?! Wobei, die geben - im Gegensatz zu dir - keine unqualifizierten Kommentare ab... naja, jedem das Seine.

-Realm-

-Realm- schrieb:
Längst erledigt - und das ist es ja, was mich so stutzig macht. =o
Meinst du, es würde etwas bringen, die autoexec.cfg zu löschen und dann eine neue zu erstellen?
mach mal ^^

sonst kA, musst du schon selber wissen, wie du deine Configs geschrieben hast

Mh, keine Ahnung, woran das jetzt lag, dass der ständig diese "welcome.cfg" laden wollte. Lag wahrscheinlich noch am GUI.

Wie dem auch sei. Ich habe mal den gesamten Steam Ordner gelöscht und Steam sowie CS:S deinstalliert. Das Problem? Behoben.

-Realm-

Zurück
Oben