• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter-Strike 1.6 wenige Spieler online (Steam)

KUD1i

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
43
Hallo erstmal,

Ich habe neulich mal wieder CS 1.6 gezockt und gemerkt, dass im Spiel auf allen angezeigten Servern nur um die 100 Leute sind. Also hab ich es ausgeschaltet und bin in die Community-Hub (von Steam) gegangen um zu sehen wie viele Spieler online sind. Da steht das 2,5 Tausend Spieler im Spiel seien. Aber wenn ich reingehe sind nur insgesamt vielleicht 100 Spieler auf den Servern. Das Problem hat auch ein Freund von, der sich das Spiel erst neulich gekauft hat. Wie kann ich das beheben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Das Spiel ist wie bereits erwähnt bei Steam legal gekauft. Also keine Crack-Version.

Danke im Vorraus :)
 
Beim Steam-Community-Hub wird nicht unterschieden ob die Leute offline spielen oder im Multi. Evtl daher die Differenz...
?
 
Ne da steht das momentan 2,5k Spieler IM-Spiel sind.
 
filtereinstellungen im serverbrowser? :)
Ergänzung ()

und was blubbs meinte: ja, dann wird dir via steam statistik angezeigt, dass 2,5k leute spielen - die server, auf denen sie spielen, müssen aber nicht unbedingt @ masterserver gemeldet werden, sodass du den server auch nicht per scan sehen könntest

hier könntest du dann nur direkt über die ip connecten ...
 
KUD1i schrieb:
Ne da steht das momentan 2,5k Spieler IM-Spiel sind.

Sie sind im Spiel CS. Aber wo sie spielen, dass siehst Du nicht. Sie müssen nicht im Serverbrowser zu sehen sein, die 2500 Spieler.
 
OK wenn das so ist wie BlubbsDE sagt. Wie kann ich auf diese "unoffiziellen" Server gehen? Muss man da was runterladen und ist es überhaupt legal?
 
Ich habe CSS und CSGO. Ich will aber Cs 1.6 spielen sonst hätte ich hier ja wohl keine Frage gestellt.

Die Antwort hättest du dir sparen können.
 
War doch nicht böse gemeint. Ich hab halt echt das Problem und wen Leute wie du solche Antworten schreiben, regt das ein bisschen auf. Versetzt dich doch mal in meine Lage. :)
 
Als ich noch cs gezockt hab, hatte ich öfter das Problem, dass mir nur ganz wenige Server angezeigt werden. Bei mir lags schlussendlich einfach an der Firewall.
Aber ich hab jetz grad auch nochmal gecheckt, also ich sehe bei mir ingame schon über 1200 Server auf denen Spieler sind, irgendwas läuft also falsch bei dir. :D
 
Zurück
Oben