• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike: Condition Zero] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wann kommt CS-CZ ??

Die englische Version von CZ ist bereits im Internet erhältlich. Vollversion. Die brauchen nur noch so lange wegen der deutsche Umsetzung. Sons isses fertig

[ Dient nur zur Information ]

Skyline schrieb:
Also echt, was willst du heute noch von CS? Das Spiel ist unten durch und wer dieses Spiel noch spielt ist entwder krank oder kann auf seinem PC nichts anderes spielen :>

Eindeutig OUT!

danke für diesen sinnvollen beitrag.
es war weder gefragt ob das spiel unten durch ist noch ob cs-spieler krank sind.

eher sind solche kommentare unten durch!

Zuletzt bearbeitet:

Jo, sehe ich genauso. Solche Kommentare sind absolut sinnlos und überflüssig. Es zwingt dich ja niemand das Spiel zu spielen.

ich find wenns um dieses gameplay geht gibts nicht wirklich ne alternative zu cs...allerdings ist die community mittlerweile noch viel kaputter als die von diablo II

@topic

n paar kumpels haben auf ner lan schonmal irgendne version von cz gezockt, da warn aber nicht alle levels die in den config-dateien aufgetaucht sind verfügbar, war natürlich auf englisch. aber kein schimmer wo die das herhatten.

ich hab mir das mal angeschaut und ich finde, das spiel hätte schon locker käufer im laden stehen können. ich habs aber selber nicht weil ich cs gegen jedwede art von bots für sinnlos halte. außerdem bin ich ja strikt gegen raubkopien :p

was die community angeht hast du recht - die ist wirklich total kaputt.
wonirgends (wüsste zumindest nicht wo noch :)) findet man derart viele aggressive möchtegern-halbstarke die "pro gaming" betreiben und dabei überhaupt nicht merken was sie da für ein gewäsch von sich geben...

andererseits nimmt das doch überall da zu, wo der bekanntheitsgrad ansteigt - jeder will ein stück vom kuchen abhaben.

und trotzdem bleibt cs ein (tretet mich) gutes spiel, welches zumindest vom gameplay (von grafik und sound brauchen wir bei dem alter auch nicht mehr reden) bisher unerreicht ist, trotz der vielen versuche etwas ähnliches oder gar gleiches auf die beine zu stellen [da finde ich ist TacticalOps noch der erbärmlichste versuch *flame* :D]

Hellwalker schrieb:
getestet wurde es schon von spielezeitschriften :p , und den hersteller angaben nach soll es im 1. quartal 2004 erscheinen. aber das gild als sehr unwahrscheinlich.

ich würde es auch für vernünpftiger halten, wenn sie alles was sie zurzeit von cs:cz haben löschen würden und nochmal ganz von vorne anfangen würden, am besten auch mit einer vernünpftigen grafikengin. wär möchte nächstes jahr im zeithalter von doom3, farcry, stalker und hl2 bitte noch mit der dann 6 jahre alten hl engin spielen?!

hier noch ein newsmeldung von krawall zum thema.

Ja, die xbox version haben sie schon getestet mit 80% spielspass (glaub ich).

die grafik sah jedenfalls hammer aus.

Also ich weiß ja nicht, aber CS fertig? Dann hätten die es in England und Amerika schon rausgegeben, soll doch alles über Steam gehen, da müssen die doch nur den Download in Steam reinstellen und wenn jemand das Spiel haben will und das Geld überwiesen hat den DL für denjenigen freigeben.
Die Beta-Versionen die im Inet kreisen sind schrott, keiner weiß genau wie alt die sind, so viele Entwicklerteams wie daran schon gearbeitet haben. CS ist vom Gameplay her unerreicht und das wird wohl auch so bleiben, einzige was das ganze im Moment runter zieht ist Steam, seit dem es über Steam läuft zocke ich es auch nicht mehr, zumal Steam bei mir nichtmal richtig läuft

Also ich hab das game in deutsch, weiss au net mehr woher, irgendwo konnte man es runterladen. Aber ich sag euch eins, ich spiele seit ca 3 einhalb jahren CS im internet und nach diesen vielen Jahren einmal den solomodus zu spielen ist wirklich nicht sehr reizvoll. Es ist viel zu einfach, ziemlich verbugt und hat total sinnlose geschichten.
Das es verbugt ist, liegt wohl an der beta, aber naja. Kann dieses Spiel wirklich keinem empfehlen

Re: Wann kommt CS-CZ?

immer ruhig mit den jungen pferden :D

erstmal die offizielle version abwarten und die dann ausprobieren.
dann können wir immernoch darüber urteilen. aber eine Beta-version wegen bugs zu verurteilen ist meiner meinung nach schon mehr als ignorant :P

Counter Strike: Condition Zero Online prob.

hi,
ich wollte ma fragen warum ich kein Online-Modus spielen kann in cs:cz ???
ich hab da ma was von "Geschnittene Szenen" gehört hat das damit was zu tun"?
bidde helft mir!
thx :)

Re: Counter Strike: Condition Zero Online prob.

Hallo,

es wäre schön, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest.
So kann dir sicher keiner weiterhelfen.

MfG mh1001

okay,
also wenn ich durch "steam" online spielen will dann bei cs:cz auf nen server klick und spielen will steht da ob ich cs:cz mit einer Kreditkarte kaufen will :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: auf jeden Fall wollte ich dann auch mal das game neu installieren blos als ich die 2. CD eingelegt hab kam so´n error der irgend was von meinem cd-laufwerk labbert!?

so besser!?

Vielleicht sollteste mal lesen was da steht lol

O "Buy CZ" und
O "I already own this product"

dann klickste das untere an und gibst dann den CD-key der auf der Gebrauchsanweisung ist ein.

TZ
1. so dumm bin ich au nicht alda und ich hab jetzt auserdem STEAM installiert also nen account erstellt dann geh ich im steam hauptmenü auf spiele, meine spiele und dann mach ich nen doppelklick auf cs:cz dann kommt son fenster und 3 sek. später steht da: dieses spiel is zur zeit nicht verfügbar bitte probieren sie es ein anderes mal! was is DAS!?

Dann musst du halt ne halbe Std warten, hatte ich auch schonmal als ich ein neues Update von CS runterladen musste via Steam.

mfg

aha....aber ich hab jetzt schon bestimmt länger als ne halbe stunde gewartet :eek: naja und etwas getan hat sich nichts...naja egal trotzdem dange :-)

wart halt noch n bisschen, vielleicht sind die gerade @ Wartungsarbeiten.

Habe als Beispiel schon öfter beim 'friends network' ein 'not available due to maintanence' gehabt.

Du hast aber einen gültigen CD Key eingegeben, ja?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

jop aber geht immer noch nicht...ich kann den PC nicht mehr sehn ;)

CS:CZ neues Problem, Help please!

Ich hab mir letztens Counter Strike Condition Zero ertauscht (heisst es gab einen Vorbesitzer) und jetzt ist der CD Key noch mit dem Account von dem verbunden, was kann ich jetzt machen? Ich brauch wohl einen neuen CD Key, gibts keine andere Möglichkeit außer ein neues CS CZ zu kaufen? (würde ja heissen Tausch hat sich ja mal gar nicht gelohnt)

Vielleicht weiß ja einer Rat!
:)

Das Problem wäre ja jetzt gelöst, hab jetzt einen funktionierenden Account.

Hab jetzt folgendes Problem bei CS CZ hängt sich das Game immer auf, wenn ich gerade einen Server joine und er am precachen ist. Vorher geht alles. CS normal geht bei mir übrigens einwandfrei ;)

Hat irgendjemand vielleicht einen Lösungsvorschlag wie man das Problem lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet: (Anderes Problem mit CS CZ)
Re: CS:CZ wie bekomme ich einen neuen CD Key?

ich glaube nicht dass du vom hersteller einen neuen key bekommen wirst,
aber versuchen würde ich es.
schreib einfach mal ne mail.

PS: viel glück dass einen bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben