advancedart
Cadet 1st Year
Hi,
Alter Cpu: 1800+ Athlon Neuer Cpu: Celeron 2600 (hab ich geschenkt bekommen von meinem Bruder war sein alter PC)
ich hatte mit meinem alten PC immer 96-100fps außer auf aztec und inferno beim großen Bspot. Nun hab ich den alten Cpu von meinem Bruder samt Mainboard geschenkt bekommen. Gleich mal eingebaut und Windows neu drauf... Nun hab ich aber weniger FPS als DAVOR.... Problem ist ich kann den Athlon nichtmehr hernehmen
System:
Windows XP SP2
Celeron 2.6ghz
nvidia Geforce Ti4200 128MB
768MB DDR RAM
Neuestes Directx
.... spielen tu ich auf 16bit, 800x600 und Opengl! Ist der Pentium wirklich langsamer als mein alter Athlon?? Hat irgendwer Ideen?
Fps hab ich im leeren Raum 99-100 und bei Playermodels Sichtkontakt 40-60
-An der Config liegt es nicht, hab alle Arten ausprobiert.
-Vsync und das ganze Zeug aus.. auf hohe Leistung gestellt
-Viele verschiedene Treiber versucht. Gf 4 4200Ti Treiber von Nvidia.com,
91.47_forceware_winxp2k_international_whql.exe
nvodngov19792-[Guru3D.com].exe
56.72_winxp2k_international_whql.exe
Zudem hab ich eine Geforce 5900XT geschenkt bekommen und das selbe ausprobiert.. kein bischen besser
Problem: Die Fps-Schwankungen scheinen nur bei Sichtkontakt mit anderen Playermodels aufzutreten. Ich hab mal gegoogelt und einige haben dieses Problem, jedoch keiner eine Lösung.
Hab auch schon alle FPS guides durchprobiert, sollte also an der Hardware oder einer Einstellung liegen.
Alter Cpu: 1800+ Athlon Neuer Cpu: Celeron 2600 (hab ich geschenkt bekommen von meinem Bruder war sein alter PC)
ich hatte mit meinem alten PC immer 96-100fps außer auf aztec und inferno beim großen Bspot. Nun hab ich den alten Cpu von meinem Bruder samt Mainboard geschenkt bekommen. Gleich mal eingebaut und Windows neu drauf... Nun hab ich aber weniger FPS als DAVOR.... Problem ist ich kann den Athlon nichtmehr hernehmen
System:
Windows XP SP2
Celeron 2.6ghz
nvidia Geforce Ti4200 128MB
768MB DDR RAM
Neuestes Directx
.... spielen tu ich auf 16bit, 800x600 und Opengl! Ist der Pentium wirklich langsamer als mein alter Athlon?? Hat irgendwer Ideen?
Fps hab ich im leeren Raum 99-100 und bei Playermodels Sichtkontakt 40-60
-An der Config liegt es nicht, hab alle Arten ausprobiert.
-Vsync und das ganze Zeug aus.. auf hohe Leistung gestellt
-Viele verschiedene Treiber versucht. Gf 4 4200Ti Treiber von Nvidia.com,
91.47_forceware_winxp2k_international_whql.exe
nvodngov19792-[Guru3D.com].exe
56.72_winxp2k_international_whql.exe
Zudem hab ich eine Geforce 5900XT geschenkt bekommen und das selbe ausprobiert.. kein bischen besser
Problem: Die Fps-Schwankungen scheinen nur bei Sichtkontakt mit anderen Playermodels aufzutreten. Ich hab mal gegoogelt und einige haben dieses Problem, jedoch keiner eine Lösung.
Hab auch schon alle FPS guides durchprobiert, sollte also an der Hardware oder einer Einstellung liegen.