• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source (C:SS) - Ingame Schrift verbuggt!

DerMiggle

Newbie
Hi Leute, ich hab da ein großes Problem. das mich schon lange bedrückt... weis auch echt nicht weiter...also in Ingame bei CSS ist die schrift total verbuggt bezw komplett anders ....
hier mal ein screen: http://img684.imageshack.us/i/unbenanntpki.png/

Ehm ich weis echt nicht was ich tuhn kan damit die "kacke" weggeht.... habt ihr viell ein paar tipps? ich hab schon alles versucht... steam deinstalliern bezw. alles löschen.... und und und...

naja bin für jeden tipp dankbar....^^

Moinmoin,
Versuchs mal hiermit:
Geh unter:
Code:
Steam\SteamApps\ACCOUNTNAME\counter-strike source\cstrike\resource
Und installiere die dort vorhandenen cs-Schriftarten neu. (.ttf Dateien)
Rechtsklick -> Installieren

greetz

@Teodult ich habs schon gemacht ^^ ist immernoch da also ich habe die dateien installiert die im resource ordener drinnen waren: cs, csd, cslogo, cs strike.. ist aber trotzdem immernoch beim alten und der bug ist auch noch da ^^
Ergänzung ()

Therad kan geschlossen werden habs alleine rausgefunden...hier der tipp von mir..an alle die das selbe problemm hatte.n ihr geht auf systemsteuerung dan auf "darstellung und anpassung" dan auf schrift arten... dan löscht ihr alle schriften die Mit CSS-Counterstrike source zutun haben.. fertig ... ich weis nicht ob das das original ist aber es ist aufjeden fall lesbar kleiner und so... aber halt sehr dünnx D aber egal besser als nichts

Jo eigentlich sollte das nämlich durch das installieren der Schriftarten behoben sein.

Kannst ja nochmal nen Screenshot posten, dann können wir sehen ob es wirklich die richtige Schriftart ist ;)

Jop, das ist das originale :)
Bei nem mate war das passiert, nachdem er das ESL GUI installiert hat, hast du zufälligerweise vorher versucht ein GUI zu installieren?
Dann wüssten wir auch noch wodurch das Problem auftritt :)

nene ich hatte früher CSS per steam gekauft wurde aber gehackt... keine ahnung wie er das gemacht hat .. also das hacken.. hab auch niemanden die daten gegeben... betw ist ja scheiss egall. dan hab ichs mir heute wieder gekauft.. schnell installioert und tahtdaaaa der grafikbug von früher ist wieder da... ^^

Zurück
Oben