wenn du nicht weisst wie du die console aufrufst bzw. die console erstmal freigibst zum aufrufen dann solltest du lieber die finger davon lassen
nicht bös gemeint is aber so
oh falsch verstanden aber die befehle kann man doch von google suchen lassen
mp_autoteambalance 1
mp_limitteams ? hier kannst du zahlen von 1 bis sternzahl einsetzen. Damit bestimmst wie groß die Differenz der Spieleranzahl zwischen t und ct sein kann
bot_add kennst du bestimmt
bot_allow_???? 1 oder 0 hiermit bestimmst du welche waffen die bots haben sollen oder nich, die gibt dir die Konsole schon vor
Suche einfach mal 1.6 befehle des sind fast die gleichen wie bei source
Also Komisch ist da etwa ein Ilegaler bei der Gekauften version kann man die Console doch ganz einfach mit der Taste unter der Esc taste Öffnen aber bei der Gecr**kten da is die nicht bei. Cr
sorry aber seit wann kann man in der gekauften version ohne etwas an der cfg.cfg zu editieren mit "^" die konsole öffnen ? also ich musste erst "^" = "toggleconsole" in die cfg schreiben ...
@ topic :
ich suche auch einen befehl^^ und zwar einen mit dem ich die stärke von dem hdr einstellen kann. also wielange es blenden soll wenn man vom dunklen ins helle schaut. giebt es sowas ?
Rofl, bei Counterstrike Source kannst du auch nicht mit ^ einfach so die Console öffnen. Eine möglichkeit ist, im Steammenü rechts klick auf CSS, dann Properties, dann Set Launch Options und da "-console" reinschreiben. Natürlich ohne die Anführungsstriche
das sitmmt natürlich aber wenn du das so machst hast du nicht immer die console, sondern nur beim start. wenn du sie einmal schließst ist sie weg bis du das spiel erneut startest.
deshalb bevorzuge ich den eintrag in die config, weil man dann immer durch drücken von "^" die console öffnen kann.
leider hilft es ja nichts wenn man unter options > tastatur > erweitert > "entwicklungskonsole einblenden" ankreuzt ...
Also Komisch ist da etwa ein Ilegaler bei der Gekauften version kann man die Console doch ganz einfach mit der Taste unter der Esc taste Öffnen aber bei der Gecr**kten da is die nicht bei. Cr