• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counter strike source/console

der_wolf

Cadet 4th Year
wo bekomm ich befehle für die console her...hab leider nichts gefunden...
danke

Wenn du sagst was du erreichen willst kann man dir bestimmt auch helfen.

wenn du nicht weisst wie du die console aufrufst bzw. die console erstmal freigibst zum aufrufen dann solltest du lieber die finger davon lassen:rolleyes:
nicht bös gemeint is aber so:evillol:

oh falsch verstanden aber die befehle kann man doch von google suchen lassen

Zuletzt bearbeitet:
na autobalance..mein wenn ich allein gegen bots spielen will..;)

mp_autoteambalance 1
mp_limitteams ? hier kannst du zahlen von 1 bis sternzahl einsetzen. Damit bestimmst wie groß die Differenz der Spieleranzahl zwischen t und ct sein kann
bot_add kennst du bestimmt
bot_allow_???? 1 oder 0 hiermit bestimmst du welche waffen die bots haben sollen oder nich, die gibt dir die Konsole schon vor ;)
Suche einfach mal 1.6 befehle des sind fast die gleichen wie bei source

danke probiers mal...

Hm

Also Komisch ist da etwa ein Ilegaler bei der Gekauften version kann man die Console doch ganz einfach mit der Taste unter der Esc taste Öffnen aber bei der Gecr**kten da is die nicht bei.:king: :king: Cr:king: :king:

mfg

M4r5

sorry aber seit wann kann man in der gekauften version ohne etwas an der cfg.cfg zu editieren mit "^" die konsole öffnen ? also ich musste erst "^" = "toggleconsole" in die cfg schreiben ...

@ topic :

ich suche auch einen befehl^^ und zwar einen mit dem ich die stärke von dem hdr einstellen kann. also wielange es blenden soll wenn man vom dunklen ins helle schaut. giebt es sowas ?

danke !

edit: hier noch ne unvollständige befehlsliste http://www.counter-script.net/index.php?id=35
edit²: und hier noch ne liste diesesmal etwas länger^^ http://www.doc-zock.de/cskrams/csscomands.txt

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, bei Counterstrike Source kannst du auch nicht mit ^ einfach so die Console öffnen. Eine möglichkeit ist, im Steammenü rechts klick auf CSS, dann Properties, dann Set Launch Options und da "-console" reinschreiben. Natürlich ohne die Anführungsstriche;)

das sitmmt natürlich aber wenn du das so machst hast du nicht immer die console, sondern nur beim start. wenn du sie einmal schließst ist sie weg bis du das spiel erneut startest.
deshalb bevorzuge ich den eintrag in die config, weil man dann immer durch drücken von "^" die console öffnen kann.
leider hilft es ja nichts wenn man unter options > tastatur > erweitert > "entwicklungskonsole einblenden" ankreuzt ...

-gb-

M4r5 schrieb:
Also Komisch ist da etwa ein Ilegaler bei der Gekauften version kann man die Console doch ganz einfach mit der Taste unter der Esc taste Öffnen aber bei der Gecr**kten da is die nicht bei.:king: :king: Cr:king: :king:

Also ich habe eine originale Version, und da war es nicht möglich die Konsole aufzurufen, bis ich die passende Zeile in die config geschrieben habe. :eek:

Also, lass lieber solche unqualifizierten Kommentare...

Zurück
Oben